Sevendust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Sevendust



Offiziell Bestätigt


Sevendust sind eine Alternative-Metal-Band aus Atlanta, US-Bundesstaat Georgia. Zusammengefunden hat sich die Band 1994, zunächst unter dem Namen Crawlspace. Da eine andere Band von der Westküste bereits die Rechte an dem Namen hatte, mussten sie sich umbenennen. Sie suchten lange nach einem neuen Namen, aber schließlich einigten sie sich auf Sevendust, nachdem Bassist Vinnie Hornsby in der Garage seiner Großmutter eine Dose Schädlingsbekämpfungsmittel fand, das "Sevindust" hieß. Sänger Lajon Witherspoon machte aus Sevindust Sevendust, da Sieben eine heilige Zahl ist und wir alle aus Staub (eng. dust) bestehen. Es gibt auch einen Computervirus, der mit ihrem Namen in Verbindung gebracht wird. Ursprünglich waren sie bei TVT Records gesigned, jetzt aber haben sie ein Album unter Winedark Records (Universal Music) veröffentlicht.
Quelle



offizielle Bandpage

Myspace
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Freut mich. Kenn bisher zwar nur das Next Album, aber bis RIP werd ich mich sicherlich noch richtig reinhören. :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute bestaetigung! Neben Guano Apes und Five Finger Death Punch die beste bestaetigungen heute.

Ich freue mich die wieder zu sehen!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
ja hab die alten cds jetzt mal durch...is echt super zeug dabei !!!

eines der besten lieder:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sevendust ist echt super! Eine der besten bestaetigungen dieses Jahr. Fans von diese art von musik werden nicht enteuscht sein.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
Sevendust?! wie kass geil! Eine der wenigen Bands die ich schon immer mal Live sehen wollte und nie geschaft hab.. da bin ich so was von am start!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kannte die vorher noch nicht wirklich, aber nach dem Reinhören gehören die für mich zum Pflichtprogramm. Geile Band!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.