Sevendust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
Sevendust



[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hy17DWrjNT0]Sevendust - Praise[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=w7KliFJQaM4&feature=related]Sevendust - Angel´s Son[/ame]

Offiziell bestätigt

Sevendust ist eine Alternative-Metal-Band aus Atlanta, US-Bundesstaat Georgia. Zusammengefunden hat sich die Band 1994, zunächst unter dem Namen Crawlspace. Da eine andere Band von der Westküste bereits die Rechte an dem Namen hatte, mussten sie sich umbenennen. Sie suchten lange nach einem neuen Namen und schließlich einigten sie sich auf Sevendust, nachdem Bassist Vinnie Hornsby in der Garage seiner Großmutter eine Dose Schädlingsbekämpfungsmittel fand, das "Sevindust" hieß. Sänger Lajon Witherspoon machte aus Sevindust Sevendust, da Sieben eine heilige Zahl ist und wir alle aus Staub (eng. dust) bestehen. Es gibt auch einen Computervirus, der mit ihrem Namen in Verbindung gebracht wird. Ursprünglich war die Band bei TVT Records unter Vertrag, jetzt aber hat sie ein Album unter Winedark Records (Universal Music) veröffentlicht.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr sehr gute band. Bin eine langzeitge fan von dieser Band seit ihre erste Album raus gekommen ist. Sind auch sehr gut live.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Absolut dafür!
Hab' mich letztes Jahr in ihr neues Album "Cold Day Memory" verliebt.

Und besonders in folgendes Lied: :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Die einzige richtig gute Bestätigung der heutigen Welle.
Hoffentlich mehr Spielzeit als beim letzten Mal, am besten auf der Alterna.
Freu mich auf die Jungs! (:
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wollt ich mir ja schon das letzte mal reinziehen, aber da wurden die irgendwie um 12e rum auf der center verheizt. hoffentlich haben sie dieses mal n besseren slot.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Grad reingehört - absolut mein Fall! Sofort verliebt! :smt043
Seht ihr, dafür liiiieb ich Festivals, an denen wär ich wahrscheinlich noch Jahre lang vorbei gesteuert.....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Die sind ja mal richtig fett! Die werden dick vorgemerkt und angekuckt! schön langsam find ich echt ein bisschen gefallen an der heutigen welle... :D
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
WAS SOLLTE DAS MIT SEVENDUST??? fühl mich komplett verarscht...zuerst solange warten und dann spielen die nur mal 3 lieder oder so...sevendust war mein Hauptgrund warum ich mich als Österreicher für RIP und gegen Nova Rock entschieden hab...bin echt enttäuscht. ich mein wie schwer kann es sein das man das Mikro von Morgan Rose richtig hinbekommt?
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
waren die nicht auf der alterna? ;) [EDIT: und am Freitag??]
auf jedenfall sehr schade dass die so lang gebraucht haben - hätte gern mehr gehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.