Shinedown

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!

Shinedown ist eine Hard-Rock-Band, die aus Jacksonville, Florida stammt. Die Gruppe besteht aus dem Sänger Brent Smith, dem Gitarristen Jasin Todd, dem Bassisten Brad Stewart und dem Schlagzeuger Barry Kerch. Die Gruppe wurde 2001 gegründet und bekam 2002 einen Vetrag bei Atlantic Records. Der Song "Save Me" war der Theme-Song von dem WWE No Mercy 2005. Sie waren die Vorgruppe von Van Halen bei ihrer US-Tour 2004. Ihre Lieder werden oft als Theme Songs für PPVs der WWE genommen. Ihr Lied "I Dare You" ist beispielsweise einer der Songs für Wrestlemania 22.

Sie haben bis jetzt zwei Alben herausgebracht. "Leave A Whisper" und "Us And Them".

Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de

Homepage: www.shinedown.com
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Shinedown war echt nicht schlecht, nur leider war kein Mensch bei den Auftritt. Aber der Sänger hat sich mächtig ins Zeug gelegt und hat die paar Leute im Brecher ganz schön angetrieben.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Fand sie zwar auch nicht schlecht, aber mir kam es die ganze Zeit so vor, als klingen sie genau wie eine schon bekannte Band. Nur kam ich einfach nicht drauf, an wen sie mich so stark erinnern.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hey das könnte sein! Die Stimme kam mir auch irgendwie bekannt vor. Waren aber schon sehr wenige Leute vor der Bühne. Dafür haben sie sich aber sehr bemüht.