Simple Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Simple Plan



Offiziell Bestätigt

Simple Plan ist eine 1999 gegründete französisch-kanadische Rockband aus Montreal, Kanada.
1995 gründeten die High-School-Freunde Pierre Bouvier, Chuck Comeau und Adrian White die Band „Reset“. Mit MxPx, Ten Foot Pole und Face to Face tourten sie durch Kanada. Ihr erstes Album wurde 1997 veröffentlicht. Kurz danach verließ Comeau die Band, um ans College zu gehen. Zwei Jahre später traf er Jeff Stinco und Sébastien Lefebvre und spielte mit ihnen wieder Musik. Ende 1999 trafen sie Pierre Bouvier. Daraufhin verließ auch Bouvier „Reset“ um sich Stincos Band anzuschließen, die sich nun „Simple Plan“ nannte. Auch David Desrosiers, der später bei „Reset“ gelandet war, kam zu der Band „Simple Plan“ hinzu.

Quelle Text

Offzielle Bandpage
Myspace


[ame="http://www.amazon.de/Simple-Plan/dp/B000Z6MIQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290522123&sr=8-1"]Link zu Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
A Day to Remember -All Time Low- Simple Plan - Volbeat - Beatsteaks - System of A Down
damit könnte ich leben ^^
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
obwohl ich die richtung ganicht höre war es ein sehr cooler auftritt 08.
werd ich ich mir wieder geben :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin zwar ein riesen Pop Punk Fan, aber die sind mir irgendwie schon fast zu popig. Paar gute Songs ham se allerdings schon. Mal sehn, werd sie mir aber vermutlich schon anschauen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab ich 2008, oder wann sie schon da waren, zur hälfte angeschaut. fand ich eigentlich schrecklich langweilig. vorher haben mir auch der ein oder andere song gefallen, aber seitdem hab ich die kein einziges mal mehr gehört. :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
exakt so gehts mir auch. Außer, dass ein paar Lieder bei mir trotzdem nicht geskipt, sondern immer noch gerne gehört werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.