Simpsons

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt :)

Hab grad bei Ebay die ersten drei von sechs in Deutschland erhältlichen Simpsons-Staffeln ersteigert. Für 38 EURO!!! Endlich Simpsons auf Englisch schauen, keine schlechte Übersetzungen mehr. 59 Folgen, 22 Stunden lang :mrgreen:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
nitschegrasi schrieb:
Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt :)

Hab grad bei Ebay die ersten drei von sechs in Deutschland erhältlichen Simpsons-Staffeln ersteigert. Für 38 EURO!!! Endlich Simpsons auf Englisch schauen, keine schlechte Übersetzungen mehr. 59 Folgen, 22 Stunden lang :mrgreen:

Wow, glückwunsch, da haste wirklich nen Wahnsinns Schnäppchen gemacht!!!solche billigen angebote erwischt man kaum noch

"Zum starten bitte beliebige Taste drücken...wo ist die beliebig-Taste? ich seh nur ESC, CTRL, und PicUp" :mrgreen: :mrgreen:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
TheEmperor schrieb:
Wow, glückwunsch, da haste wirklich nen Wahnsinns Schnäppchen gemacht!!!solche billigen angebote erwischt man kaum noch

Sind halt nicht mehr in OVP. Laut Beschreibung hat er sie aber nur einmal geschaut. Und auf den Fotos sehen sie auch echt neuwertig aus. Noch dazu hatte ich glaub ich einfach Glück. Habs 10 Minuten vor Auktinsebde eingeben und wurde nicht mehr überboten. Entweder hatten die anderen kein Interesse mehr, oder haben es verpeilt :lol: