Skillet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Skillet

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Skillet ist eine US-amerikanische, christliche Rockgruppe, die Mitte der Neunziger Jahre in Memphis, Tennessee gegründet wurde. Die Musik der Band geht von Grunge über Elektronische Musik bis zu verschiedenen Arten von Rock und wurde von der Rockband Fold Zandura stark beeinflusst. Seit dem Album Collide (2003) hat eine deutliche Neuausrichtung der Band stattgefunden, die mit neuer Besetzung harten, aber eingängigen und radiotauglichen Nu Metal produziert.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ui, kenne ich noch aus meiner alten Hardcorezockerzeit. Meine Favoriten:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hatte die auf 'ner Sampler-CD drauf, die ich im Sommer in Schweden gekauft habe... und erst heute mal nachgeschaut, wie die Band heisst :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ende Mai beim FortaRock und eine Woche nach RiP am Download. Sehe die schon fast als bestätigt. Würd' mich freuen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Das wäre ein Traum die mal live zu sehen, bin dann doch nich so der Hardcorechristenkonzertgänger. :)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Das wäre genial wenn die auch noch kommen würden, dann würde ich mit Chevelle und Skillet meine Anfangsbands im härteren Genre endlich mal Live sehen :) fehlen würde nur noch Taproot...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Edit: grade gesehen das sie am 6. Juni auch schon das Sweden Rock spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Ich hab Skillet schon 2mal live gesehen, aber bei RIP wären sie auch verdammt cool :D
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Ich hab einfach was gegen Religionen und religiösen Fanatismus. Wenn ich mir jemanden ausdenke, sagen wir mal ein rosa Plüscheinhorn, welches die Zukunft voraussagen und Magie und Maggi kackt, dann bin ich genauso weit.So und jetzt zu religiösen Bands und Skillet: Ich höre sie, aber nicht hauptsächlich.Und ich will lieber nicht wissen, wer sonst noch alles religiöse Texte hat.
 
S

Skizzler

"Fanatismus" finde ich in dem Zusammenhang etwas weit hergeholt. In dem Sinne: Musik genießen, auf den Rest eher nichts geben.
 
S

Skizzler

Fanatismus im allgemeinen, irrelevant ob Religion, Sport oder sonstigem, das sind dann halt die intellektuell benachteiligten.

Btt: mein Favorit von skillet ist "whispers in the dark"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.