Skindred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
Skindred

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

Skindred ist eine vierköpfige Band aus Newport, Großbritannien, die im Jahre 1999 gegründet wurde. Sie vereint in ihrer Musik die Musikstile Reggae, Metal, Hip-Hop und auch Elemente des Punk.

Die Band wurde von den drei ehemaligen Dub-War-Mitgliedern Benji Webbe, Jeff Rose und Martin Ford gegründet, die zusammen in England spielten. Nachdem sie getrennt an mehreren Musikprojekten arbeiteten, entschlossen sie sich 1999, zusammen mit dem Bassisten Daniel Pugsley unter dem Namen Skindred aufzutreten.

Im Jahr 2002 wurde Jeff Rose durch Mikey Demus und Martin Ford durch Arya G. ersetzt.

Für 2011 ist das Album "Union Black" angekündigt.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Klaut der mir doch tatsächlich meinen Thread!;)
Und außerdem, nur weil se aufn Wacken spieln heißt des doch noch lange ned das se gar ned im Park spielen. Das sind doch glaub ich ma gute 2 Monate dazwischen. Hoffe ich zumindest mal den ich will dringend mal live sehen.:mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hätte sie natürlich gerne, aber viel lieber wäre mir, wenn sie mal die festivals auslassen, und stattdessen schön ausführlich ne solotour machen. n festivalauftritt ist zwar ganz nett, aber meistens werden sie irgendwo für ne halbe, dreiviertel stunde verscherbelt. das ist viel zu wenig!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Absolut dafür! Haben mich am Highfield total überzeugt! Aber bitte mit nem etwas besseren Slot. Vielleicht am späten Nachmittag auf der Alterna oder im Club.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab sie am Sonisphere in England am Nachmittag gesehen, bei strahlendem Sonnenschein. War eigentlich top so. Kann mir aber vorstellen, dass das Ganze bei Sonnenuntergangsstimmung noch mal eine Rund geiler rüberkommt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hätte sie natürlich gerne, aber viel lieber wäre mir, wenn sie mal die festivals auslassen, und stattdessen schön ausführlich ne solotour machen. n festivalauftritt ist zwar ganz nett, aber meistens werden sie irgendwo für ne halbe, dreiviertel stunde verscherbelt. das ist viel zu wenig!

sind doch im Dezember auf Solotour in München ;)

auf jeden Fall dafür, die ham aufm Area4 das Zelt so derb zum kochen gebracht, Hammer
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hätte sie natürlich gerne, aber viel lieber wäre mir, wenn sie mal die festivals auslassen, und stattdessen schön ausführlich ne solotour machen. n festivalauftritt ist zwar ganz nett, aber meistens werden sie irgendwo für ne halbe, dreiviertel stunde verscherbelt. das ist viel zu wenig!

sind doch im Dezember auf Solotour in München ;)

auf jeden Fall dafür, die ham aufm Area4 das Zelt so derb zum kochen gebracht, Hammer

oh man und am 4ten Dez. muss mein Dad 70 werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.