Slash

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Slash



Gerücht - Keine Bestätigung!

Slash (* 23. Juli 1965 in Stoke-on-Trent, England; eigentlich Saul Hudson) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker (Gitarrist). Hudson wurde vor allem bekannt mit der Rockband Guns N’ Roses, deren Leadgitarrist er von 1985 bis 1996 war. Hudson spielt auch Gitarre bei der Band Velvet Revolver. 2010 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album Slash.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Ist meiner Meinung nach nicht so Unwahrscheinlich sollte es mit Velvet Revolver nichts werden. War letztes Jahr Klasse.:smt023 Velvet Revolver würde ich zwar gerne mal sehen aber ich fänds trotzdem genial wenn er vorbeischauen sollte. Bei ihm kam ja letztes Jahr von allem etwas.( Guns N Roses, Velvet Revolver, Slashes Snakepit, er selbst…).Das ist der Vorteil gegenüber Velvet Revolver.Vom Slot wäre Co/Co-Co Head angemessen also ein bis zwei Slots höher als dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
die sache dabei ist halt, ob nicht alter bridge selbst (jetzt mit neuem album) auf festivals spielen wollen/werden..außer slash holt sich dieses jahr nen neuen an board, wobei myles schon cool ist und dazu passt
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
die sache dabei ist halt, ob nicht alter bridge selbst (jetzt mit neuem album) auf festivals spielen wollen/werden..außer slash holt sich dieses jahr nen neuen an board, wobei myles schon cool ist und dazu passt

eben! und wenn man im AlterBridge-Thread schaut, haben die sich schon selbst bestätigt...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
slash könnte ja theoretisch auch mit einem andern sänger/ anderen sängerin touren, halte das aber eher für unwarscheinlich :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wird nichts, Alter Bridge machen sowiel ich weis eine tour dieses Jahr und sind eine heise geruecht fur Europa Festivals 2011. Ich hoffe zumindest wieder Alter Bridge zu sehen.

Slash letztes Jahr aber war echt genial. Super setlist und Myles war genial als saenger.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
kanns mir auch sehr gut vorstellen und würd mich freuen, ihn diesmal mit myles zu sehen.
ein neues album wird auch demnächst erscheinen...zumindest posted er auf facebook ständig was von den recordings :D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
-> Umzug

Laut jemanden im Ringrocker forum spielen Motley Crue und Slash am 12. Juni in Berlin.

Koennte beide eine gute Geruecht sein fur RIP/RAR.

Und hier gilt das gleiche wie bei der Crüe -> Ex-Gerüchteküche.


Falls jetzt jemand nach ner Quelle schreit: schaut mal was letztes Jahr um diese Zeit in der Zitadelle Spandau veranstaltet wurde. Exakt sowas wird dieses Jahr mit ner anderen musikalischen Ausrichtung durch Deutschland rollen.
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
war jetzt nicht schwer. Rock the Nation Tour 2011 mit Foreigner und Journey.
wahrscheinlich hat er Infos, dass es dieses Jahr die Veranstaltung mit Crüe und Slash gibt
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor