Söhne Mannheims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Mir geht es überhaupt nicht um Weichspülermusik. Aber die haben einfach schonmal nicht funktioniert und dann bucht man die wieder und setzt sie wohl auch wieder auf einen Top-Slot. Unverständlich.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich halte Xavier als den besten Sänger im deutschsprächigen Raum!!! Und ja ich mag weichgespülte Bänds wie das hier somanche bezeichnen , keiner wird gezwungen die Söhne anzuschauen es gibt ja 3 Bühnen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also ich halte Xavier als den besten Sänger im deutschsprächigen Raum!!! Und ja ich mag weichgespülte Bänds wie das hier somanche bezeichnen , keiner wird gezwungen die Söhne anzuschauen es gibt ja 3 Bühnen!

dass die alle singen können steht außer frage. nur die musik...whua...ich freu mich schon wieder, wenn sie hinten aufm t-shirt stehen und ne tante oder sonst wer kommt her und fragt ganz neidisch "du hast die söhne mannheims gesehen??". Wenn man dann antwortet "nee, war lieber bei metallica" sieht man etwas in ihren augen sterben. :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Meine Hauptbefürchtung, dass sie direkt vor den Beatsteaks als Alterna Co-Head zeitgleich mit SOAD spielen und man sie sich antuen "muss" ist schonmal gebannt..nun hoffentlich kein Center-Slot vor Coldplay.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach vor beatsteaks würde ich die liebend gern angucken, schön nochmal chillen, bier trinken und blase entleeren.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
habt ihr schon gesehen das auf der homepage jetzt steht, wer an welchem tag spielt? SM spielen am "weichspülertag" mit Coldplay und Hurts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.