Söhne Mannheims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin jetzt auch kein Fan von denen, aber ich werde mich nicht querstellen, wenn ich die vor Coldplay anschauen muss. Gibt Schlimmeres.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

des is des einzige lied von denen des ich ich ok find :arrow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Auch für mich ein verschwendeter Slot.

Irgendjemand da, der sich drauf freut?

Jo, ich freu mich. Bei weitem kein Must-See und gegen eine der anderen heute bestätigten Bands tausch ich's sofort ab. Aber ich hab die schon mal live gesehen und fand's ok. Is halt so was, wo man sich nen Döner und n Bier holt und in die Wiese liegt und ausruht auf den nächsten Act (ich denk die spielen eh vor Coldplay). :mrgreen:
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
So ein Mist!

1. Die hätten überhaupt geholt werden brauchen! Wie kann man denn auf die Idee kommen. War doch schon 2008 nix.

2. Als Co-Head(!!!) vor Coldplay ist auch sehr ungeschickt. Hätte man sie halt sonst nochmal an einem Tag auf die Alterna gesteckt.

Fazit: Schlechteste Bestätigung bisher. Dazu nehmen die noch einen guten Platz im Timetable weg. :wallb::wallb::wallb:
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Gehts noch? :punish: :lol:

Keine Ahnung wofür wir das verdient haben. Muss irgendwas schlimmes gelaufen sein und der Zorn auf die Besucher groß, ansonsten kann man die einem hier nicht vorsetzen. Immernoch schockiert...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das ist wahrscheinlich die diesjährige Ausgabe von "Jay-Z"! :sagnix:

hey, also ich hör sowas sonst auch net und von ihm war ich echt richtig positiv überrascht! und party war da auch vor der bühne, also schweig still!:)

Das hast du falsch verstanden. Ich fand Jay-Z auch richtig klasse, obwohl ich sonst gar nicht auf solche Musik stehe. Ich meinte damit, dass das wohl eben eine kostengünstigere, langweiligere Band aufm gleichen Slot werden könnte.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das hast du falsch verstanden. Ich fand Jay-Z auch richtig klasse, obwohl ich sonst gar nicht auf solche Musik stehe. Ich meinte damit, dass das wohl eben eine kostengünstigere, langweiligere Band aufm gleichen Slot werden könnte.

okay, nach 5maligem lesen hab auch ich es endlich verstanden. sorry :P

Aber das ist doch kein Problem, mein Sonnenschein. Es war ja auch nicht so eindeutig ausgedeutscht. Kann jedem mal passieren.

Siehst du, wie nett ich zu dir sein kann? Ich bin gar nicht so ein Böser! :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich denke, der Tag wird so ausschauen:

Coldplay - Beady Eye(noch nicht bestätigt) - Söhne Mannheims

Parallel dazu dann KoRn - Disturbed und Co. auf der Alterna

Beobachtet an diesem Tag mal die Verteilung von Frauen und Männern auf die Stages, das wird sicher interessant sein.

Und: bei den Söhnen Mannheims wird es garantiert voll sein
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
passt wunderbar zu selig und coldplay, mal sehen was da noch so alles kommt
waren die nichmal vor ein paar jahren (2004 oder so) ne echt gute live-band? ich hatte noch nie das "vergnügen" :D
 

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
die gehen mir echt sowas auf den keks mit ihrer musik
vor allem aber mit diesem "toleranz"- und "ER lebt"-geschwafel...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
man muss sich die ja nicht reinziehen.

verstehe nicht, warum manche sagen, dass man sie sehen muss wenn man coldplay gucken will. also ok, wenn man in den wellenbrecher bereich will sollte man am besten schon bei Söhne mannheims da sein, aber wenn man nicht unbedingt ein riesen fan ist, reicht es doch auch aus, ein paar meter hinter der wellenbrecher absperrung zu stehen. dort bekommt man immer noch platz wenn man ca 30 minuten vor beginn des center heads ankommt.

also selbst bei Rammstein letztes jahr waren wir erst ca. 15 minuten vor beginn an der center und haben vielleicht 3 meter vor dem wellenbrecher noch den guten platz etwas rechts der mitte gefunden. von dort hat man auch einen super sound und gute sicht.... und wer so ein großer coldplay fan ist das es unbedingt ganz nach vorne muss, der wird auch Söhne Mannheims überleben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.