Söhne Mannheims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiWan

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Also meiner Meinung waren die eine herbe Fehlbesetzung! Habe sie mir rund 15 Minuten während einer Pause auf der Alternastage angeschaut und war einfach nur entsetzt.

Das "Killing in the name of" Cover hab ich auch mitbekommen.. kann man nur mit dem Kopf schütteln, das hab ich ja sogar mit meiner Band besser hinbekommen..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Fand sie jetzt nicht so schlecht - man hat halt das beste drauß gemacht :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Band war total fehlplaziert. Ein mega undankbarer Platz für die Söhne Mannheims. Man muss auch sagen, dass es nicht das Gelbe vom Ei war. Einzig der Schlagzeuger, der war ein richtig guter. :D Dann hört das Gute aber auch schon ganz schnell auf.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich hab mit die setlists mal angesehen .....und es haben seh viele "hits" gefehlt .....vielleucht wärs dann besser gewesen ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Band war total fehlplaziert. Ein mega undankbarer Platz für die Söhne Mannheims. Man muss auch sagen, dass es nicht das Gelbe vom Ei war. Einzig der Schlagzeuger, der war ein richtig guter. :D Dann hört das Gute aber auch schon ganz schnell auf.

Da bin ich anderer Meinung. Es sind allesamt phantastische Musiker. Und der Sound war auch ok. Ich war nur endlos genervt von Xavier von seiner "ihr seid die besten, wir sind die besten, alle sind die besten" Attitüde. Allgemein kamen sie mir viel zu arrogant vor, dafür, dass sie nicht vor Ihren Hardcore-Fans gespielt haben, sondern vor einer Meute, die zum grösstenteil wegen Coldplay da war.

Das ist einfach keine Festival-Band, die gehören vor ein Publikum, dass extra für sie anreist..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Band war total fehlplaziert. Ein mega undankbarer Platz für die Söhne Mannheims. Man muss auch sagen, dass es nicht das Gelbe vom Ei war. Einzig der Schlagzeuger, der war ein richtig guter. :D Dann hört das Gute aber auch schon ganz schnell auf.

Da bin ich anderer Meinung. Es sind allesamt phantastische Musiker. Und der Sound war auch ok. Ich war nur endlos genervt von Xavier von seiner "ihr seid die besten, wir sind die besten, alle sind die besten" Attitüde. Allgemein kamen sie mir viel zu arrogant vor, dafür, dass sie nicht vor Ihren Hardcore-Fans gespielt haben, sondern vor einer Meute, die zum grösstenteil wegen Coldplay da war.

Das ist einfach keine Festival-Band, die gehören vor ein Publikum, dass extra für sie anreist..
Den Rest der Band kann ich nicht so genau einordnen, da ich selbst nur Schlagzeug halbwegs kann ;)
Ich fand ihre Kirchen-Texte grausam...kam mir fast ein bisschen wie Provokation rüber.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Den Rest der Band kann ich nicht so genau einordnen, da ich selbst nur Schlagzeug halbwegs kann ;)
Ich fand ihre Kirchen-Texte grausam...kam mir fast ein bisschen wie Provokation rüber.

Lustig, über die Kirchentexten von The Devil wears Prada hat sich bisher keiner beschwert :mrgreen:

Mal ernsthaft: Klar, ist eine christliche Band. Daraus ist sie auch entstanden. Ist auch gut und recht, nur eben: So was gehört vor das richtige Publikum und weniger als Co-Head vor einer der besten Pop/Rock Bands der Welt. Da kann man doch nur verlieren.

Ist wie damals bei der Tour der Ärzte, als Fettes Brot Vorband war: Fettest Brot ist und war klasse, aber völlig deplatziert vor einer Punkbank. Oder nochmals n dummer Vergleich: Ich pack doch keinen Skiträger auf einen Ferarri. So fertig dumm daher geredet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.