Soilwork , Caliban und The Forsaken Konzert bericht

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
War gestern auf dem Konzert in Frankfurt in der Batschkappe !

war ein echt sau geiles Konzert.

den anfang machten The Forsaken , wusste im vorfeld nur das sie aus Schweden kommen und eine mischung aus Death-/Trash-Metal machen. Als sie auf die Bühne kamen wusste ich sofort , die Band is geil.
Alle richtig laaange Haare und Bärt ! richtige Schweden halt. Der Sänger hatte den Johan Heek(Sänger von Amon Amarth) Style ! war ein eicht geiler auftritt. Musiktechnisch war sie auf einem sehr hoen Nevau ! die Solos waren schnell und sicher gespielt !
dicke Headbanger Combos gepart mit Hyperblast Drums ! eine geile mischung.
als der Sänger (Anders Sjöholm) dann oberkörper frei auf der Bühne stand das der Amon Amarth Klon perfekt !
Anders Sjohölm - Vocals
Stefan Berg - Bass
Niche Grabowski - Drums
Stefan Holm - Lead&Rhythem Guitar
Patrik Persson - Lead&Rhytem Guitar
Kann die Band nur weiter empfehelen

Danach kaamen " Caliban " Metalcore Vormation aus Deutschland.
War ned schlecht , konnte aber irgendwie ned so viel mit denen anfangen. Die Musik war ned schlecht aber irgendwie ned so mein Fall. Die Croud ging schon gut aber naja.

Den Schlusspunkt sezten Soilwork , muss man eigentlich nich dazu sagen.... " The Bringer " (wortspiel ;) ) einfach!!!
Hammer Live show,gingen übelst ab und haben die Batschkappe nieder gerockt ! So hatte ich mir schon immer ein Soilwork konzert vorgestellt. Ich bin froh das ich die dieses Jahr nochmal Live sehen darf aufem With Full force.

allen im allem ein geiler Abend und mit 17€ Abendkasse normaler Preis.

Bilder werde ich nachliefern wenn ich die Pics von meinem Handy aufen Rechner bekomme !
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
oh, caliban sind genial. ich liebe diese band... live hab ich sie bisher 2 mal gesehen. einmal waren hatten sie nen nicht so dollen tag erwischt, zudem war der sound mehr als schlecht. beim 2. mal aber waren sie göttlich... the forsaken hätt zudem gern mal gesehen.