Solidarität mit den Helden!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Hallo liebe Parkrocker-Gemeinde!

Das Festival ist gerade noch 5 Tage entfernt, und momentan brennt leider die Luft wie ich es selten zuvor erlebt habe.

Die Kontroverse um die Helden auf dem Headliner-Slot bei Rock im Park hat bei sehr vielen Parkgängern Unverständnis, Frust, Zorn und Aggression ausgelöst.

Nur macht Euch bei all diesen Vorkommnissen genau klar, wer diese Missstimmungen zu verantworten hat.


Die Helden tragen keinerlei Schuld an der momentanen Situation!!!

Die Hetze, Beschimpfungen, und Drohungen, denen sich die Band im Gästebuch ihrer Homepage momentan ausgesetzt findet, sind offen gesprochen DAS ALLERLETZE, und absolut unentschuldbar!

Wir, die Verantwortlichen des Parkrocker-Forums, rufen Euch daher auf, meldet Euch im Helden-Forum an, und gebt der Band das Feedback, dass sie für einen Auftritt dieser Größenordnung braucht. Und beweist zugleich, dass es unter den tausenden Parkbesuchern nicht die Regel ist, mit Kravallen und Anschlägen zu drohen.
Lasst nicht zu, dass die Aussagen einiger weniger Schwachmaten uns und unser Festival in Verruf bringen!!!

Den entsprechenden Thread im Helden-Forum findet ihr HIER.


In diesem Sinne,
Wir wünschen von ganzem Herzen allen Festivalbesuchern ein wunderschönes, vor allem aber friedliches Wochenende. Lasst uns das Festival genießen wie jedes Jahr!

Und an die Band, namentlich Wir sind Helden:
Wir wünschen Euch alles nur erdenklich Gute für den bevorstehenden Auftritt bei Rock im Park! Lasst Euch durch einige wenige Störenfriede nicht Euren großen Auftritt kaputt machen!


Der Parkrocker-Staff.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Da kann ich Niko nur zustimmen es ist wirklich unter aller Sau die Helden dafür verantwortlich zu machen das der Veranstalter mehr oder weniger versagt hat eine würdigen Head zu organisieren. Die Band kann ja wohl am allerwenigsten dafür und muss jetzt mit Drohungen von irgendwelchen hirnlosen leben so sollte das nicht ablaufen. Ich weiß im moment noch nicht ob ich mir die Helden anschauen werde da ich sie mir eigentlich fürs Southside eingeplant hatte aber auch wenn nicht sollte wir uns alle hier vom Forum aus von solchen Aktionen distanzieren.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Respekt!!
Echt klasse!!
Ich finds auch total scheiße, jetzt den Helden die Schuld zu geben.
Sie sind eine klasse Band und ich denke, dass sie am Freitag so richtig roquen werden.
Und ich rufe auch nochmal alle auf, keine Hetz-Plakate mitzunehmen oder die helden auszubuhen!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Toll gemacht KingPin!
Wenn ich live vor Ort wäre, und ich würd einen neben mir stehen haben der Sachen auf die Bühne wirft usw., ich wüsst echt nicht was ich mit dem machen würd....bzw. erst mal anquatschen, warum er das macht!

Also seid wenigstens ihr als Parkrocker ein Vorbild, und versucht falls ihr neben euch Leute seht, die versuchen Stunk zu machen, sie zurückzuhalten, falls möglich!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich werde Sie mir zwar nicht ansehen, weil mir die Helden einfach net gefallen vom Musikalischen, aber Cyco hat recht!?

Was ich an den Musikfans nicht versteh ist, ES GIBT EXTRA 3 BÜHNEN, WARUM KÖNNEN DIE NICHT EINFACH ZU NER ANDEREN GEHEN!?

Jedem von uns hat des sicher net getaug weil wir mit was "besserem" gerechnet haben, aber mein Gott NIMMT ES HIN!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
gute aktion!
hab schon vor ein paar tagen versucht dieses pöblern im gästebuch paroli zu bieten!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So muss es sein.... gute Aktion! Hab mich auch schon angemeldet und verewigt!!!

Der Kampf für ein geiles, randalefreies Rock im Park 2005 ;)!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, hab mich jetzt auch angemeldet und in dem Thread gepostet, nachdem isch gestern auch schon im Gästebuch was geschrieben hatte.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Gute Aktion.
Aber warum setzt MLK nicht einfach Green Day, Billy Idol, Incubus, Slayer....(ne große Band halt) auf den Headlinerslot.
Das wär meiner Meinung das Beste was man jetzt noch machen kann.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Japp finde ich auch, die Helden können ja trotzdem spielen (vorher halt).
Slayer oder Billy Idol kommt abends / nachts doch eh erst richtig rüber... frag mich eh wie Slayer + Sommer / Sonne / etc... funktionieren soll.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh, irgendwie kann ich mich da nich anmelden :roll:
probier das morgen aber nochmal!!!!
 
O

oidi

ich schliess mich kingpin auch vollkommen an und hoffe, dass die helden nicht untergehen (werde trotzdem am abfeiern sein ;))
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
@ Zonga

Ähm, das stimmt zwar, dass Green Day, B. Idol etc. als Head ohne weiteres geeignet wären - aber da ich "leider" nur am Samstag zu RIP kann (also nur ne Tageskarte hab) und mir Green Day absolut net entgehen lassen möchte, fänd ich das persönlich net wirklich toll! :? :shock:

Nix für ungut... :roll: