Soll die "Alte" mit zu RiP oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hier darf dann weiter diskutiert werden, ob die Freundin/Frau/der Mann/der gleichgeschlechtliche Lebenspartner mit auf ein Festival kommen soll/darf/muss oder nicht...

Viel Spaß!

P.S. Meine Alte kommt manchmal mit und manchmal nicht, je nachdem wie sie Lust hat. Mir is das relativ wurst, Spaß habe ich in beiden Fällen.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
kommt echt auf die "alte" drauf an.
ich hab beides schon gehabt und in beiden fällen brutal eskaliert!
Wie man die frau halt erzieht :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Kommt auf die Freundin an. Wenn man eine hat die einen anderen Musikgeschmack hat oder andere ansichten hat wie ich, wie man so ein wochenende verbringen kann :prost: dann ist es besser sie bleibt zuhause. Wenn sie selber so kaputt ist wie man selbst und Festivaleskalationen durchsteht dann seh ich darin kein Problem. Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn ich ehrlich bin war das Festival immer deutlich besser wenn meine Freundin mit dabei war. Highfield ohne sie war zwar auch gut, aber da hat einfach was gefehlt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Meine Freundin is RIP 12 dabei... Wird ihr erstes Festival und will sich das mal anschaun! Ich freu mich, bin aber auch bisschen skeptisch... Mal schaun!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Ich war schon auf einigen Festivals ohne Freundin (allerdings hatte ich da auch noch keine) und auf einigen mit Freundin und ich muss sagen es macht beidesmal gleich viel Spass, ist aber trotzdem sehr unterschiedlich.

Aber kommt wohl auch auf die Freundin an ;)
Und ich glaub, ich hab da ein ganz gutes Los gezogen :lol:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Also ich fands immer mit Freundin schöner. RiP ist ein echtes Highlight im Jahreskalender für mich, da will ich meine Liebste doch dabei haben.
Weihnachten ohne Freundin geht ja auch nicht :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine Frau kommt mit fast jedes Jahr, genau so wie die Frau von meine Kumpel. Wir alle haben echt viel spass bei die Buehnen und am Camping Platz. So vom daher, es freut mir immer wenn sie mit zu RIP kommt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Klar kommt die mit. Muss ja jemand auf Handy, Geldbeutel und Bier aufpassen. Und wenn ich knülle bin krieg ich den Schlafsack net zu, da hilft se dann auch :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.