Sólstafir

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sólstafir

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sólstafir, isländisch für sich ausbreitende Sonnenstrahlen bzw. Strahlenbüschel, ist eine Metal-Band aus Reykjavík in Island.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Mit Alcest kannst du zumindest teilweise das Indie-Publikum ansprechen, die wüssten das ganze mMn schon in den richtigen Kontext zu setzen. Welcher 'gemeine RIPler' allerdings Solstafir angemessen zu würdigen weiß, da wird's für mich dann schon schwieriger.

Ich fänd's einfach verschwendet.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mit Alcest kannst du zumindest teilweise das Indie-Publikum ansprechen, die wüssten das ganze mMn schon in den richtigen Kontext zu setzen. Welcher 'gemeine RIPler' allerdings Solstafir angemessen zu würdigen weiß, da wird's für mich dann schon schwieriger.

Ich fänd's einfach verschwendet.

Das sieht man mal wieder das die von guter Musik alle keine Ahnung haben!!!:lol::mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die geb' ich mir am Hellfest nächstes Wochenende. Find' ich ne sehr spannende Band.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Perverse Überschneidung mit Emperor beim Hellfest. Das würde mir mal überhaupt nicht gefallen.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Hat zufällig jemand schon die Bonus CD gehört? Würde gerne wissen, ob sich die Box lohnt. Die restlichen Extras (Flagge, Pin usw.) brauch ich nämlich nicht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Hier ;) also der Remix ist nett, aber nicht notwendig. Die anderen beiden Songs sind mMn aber ziemliche Perlen. Da besinnt man sich nämlich etwas auf die eigene schwarzmetallische Vergangenheit. Einer der Songs ist ja auch eine Neuaufnahme der ersten EP. Die Bonus-CD zeigt eine Seite, die man von Solstafir schon lange nicht mehr gehört hat und macht Spaß. Ob diese zwei Songs einem den Preisaufschlag wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab's nicht bereut. Außerdem ist die Box einfach schön und macht gut was her.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M