Sondaschule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sondaschule

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Sondaschule ist eine 1999 gegründete Ska-Punk-Band aus Oberhausen und Mülheim an der Ruhr. Der Name bezieht sich auf die „Stil-Debatte über Old School und New School“.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab ich an meinem ersten Abend in Bamberg im Live-Club gesehen. Wenn keine "Pflicht-Band" parallel läuft, werden die auf jeden Fall angeschaut
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die neuen Sachen taugen mir eigentlich nicht so sehr, aber wenn es sich ausgeht, schau ich mir die gerne mal wieder an :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
2010 glaub ich gezwungenermaßen vor/nach Itchy Poopzkid auf nem Festival gesehen. Die Jungs haben schon nen geilen Sound! Geb ich mir auf jeden Fall wenn nix besseres laufen sollte!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ab Rambazamba kenne ich kein Album mehr. Wie sind die neueren Alben so?
Einmal vor langer Zeit live gesehen. Würde sie schon als Live Band bezeichnen. Gehen eigentlich immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.