Sonisphere Festivals 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bisher bestätigt

Sonisphere Frankreich in Amneville, 8./9. Juni 2013

- Iron Maiden
- Limp Bizkit
- Slayer
- Korn
- Motörhead
- Mastodon
- Airbourne
- Stone Sour
- Trust
- Children Of Bodom
- Sabaton
- Behemoth
- Bring Me The Horizon
- Amon Amarth
- Dragonforce
- Ghost
- Epica
- Headcharger
- Dagoba


Sonisphere Italien in Mailand, 8. Juni 2013

- Iron Maiden
- Mastodon
- Megadeth
- Ghost
- Voodoo Six
- Amphitrium
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lohnt sich immer. War schon bei Sonisphere in Deutschland, Tschechien und Frankreich. Orginisation haette besser sein koennen, aber trotzdem eine gute erfahrung und hat viel
Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lohnt sich immer. War schon bei Sonisphere in Deutschland, Tschechien und Frankreich. Orgination haette besser sein koennen, aber trotzdem eine gute erfahrung und hat viel
Spass gemacht.

Die war sicherlich überall besser als bei den ersten beiden Austragungen in der Schweiz :lol: Aber es war beides Mal ein oberhammergeiles Lineup; und darauf kommt's für mich in erster Linie an.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also wir sind schwer am überlegen ob wir dieses jahr wieder nach amneville gehen! iron maiden, motörhead, airbourne, slayer, children of bodom, korn und marillion, warum nicht
war bisher auf 3 sonisphere festivals: hockenheim war geil, schweiz war matschig und somit sehr außergewöhnlich und amneville war supergeil! Leider fehlt dieses jahr meine lieblingsband metallicaaaaaa, aber was solls...........:mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Limp Bizkit, Mastodon, Stone Sour und Behemoth neu beim Sonisphere Frankreich. LB dann wohl auch Kandidat für RiP/RaR, welches am selben Wochenende stattfindet.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In Spanien gibt es dieses Jahr zwei Sonispheres. Am 31. Mai in Madrid und am 1. Juni in Barcelona.
 

Hagi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Ort
Unterfranken
Website
www.hagi-photo.de
Solang es nöd so wird wia i Wil, puhh, Gummistiefel aagseit !!
Bi üs isch sogar e Mus bim Zelt zum übernachta gsi !!
sorry :lol:
Solange es wie dazumal nicht wie in der Schweiz in Wil wird, da musste man die Siefel anziehen !! ( Die Zelte waren im Schlamm )
( Bei uns war eine Feldmaus zu Gast beim Zelt )
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ha, da war ich auch, im Schlamm in Jonschwil. Mann, des war was. Obwohl ich muss sagen, ich möchte das Erlebnis im Schlamm nicht missen. War schon ein echtes Erlebnis! Wir waren allerdings auch nett mit Zelt dort, sondern mitm Wohnmobil. Aber in Frankreich wirds nett schlammig so wie bei euch in der Schweiz! :mrgreen: Wenn alle mitgehen, dies gesagt haben, dann sind wir zu 10. mitdabei! Jawoll, ich freu mich schon!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ist jetzt zwar schon einen ganzen Monat her, aber ich war in Amneville (Frankreich), Sonisphere mit 11 Freunden und es war total geil! Ich war inzwischen das 2. mal in Amneville aufm Sonisphere Festival und ich finds immer total geil. Ein absolut geiles Festival. Nicht zu viele Leut. 40.000, 2 Bühnen auf einem Gelände, die quasi ohne Pause abwechselnd bespielt werden, die sich gegenüber stehen, das find ich eine feine Sache, mal orientiert man sich zur einen, mal zur anderen Bühne, wenn man will ohne Laufwege, man dreht sich grad um, gescheite Klos aufm Gelände + Urinale für die Männer + Handwaschmöglichkeit (da könnten sich deutsche Veranstalter ne Scheibe von abschneiden), keine Polizei, nur gechillte Securities..........alles sehr locker und entspannt und genial.

Iron Maiden, Motörhead, Korn, Slayer (waren diesmal richtig gut!, Megadeth............war echt alles voll fett, empfehlenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.