Sonne Mond Sterne 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Das Festival findet vom 09.08.-10.08.2013 in Saalburg(Thüringen) direkt am Stausee statt.

Ticket: 108,00 €

Erste Acts:

SEEED
BOYS NOIZE LIVE!
THE BLOODY BEETROOTS LIVE!
MIA.
SVEN VÄTH
Fritz Kalkbrenner LIVE!
Lexy & K-Paul
Marek Hemmann LIVE!
Oliver Koletzki
Mathias Kaden
Nicole
Sascha Braemer
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schon ziemlich belanglos, oder irre ich mich?
seeed werden anscheinend die festivalschlampen '13. sind ja am sputnik auch..vollkommen deplaziert auf solchnen festivals.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
So lang, wie sie weg waren, ist es doch nicht verwunderlich, dass sie jetzt mitnehmen, was geht. Kann man ihnen auch nicht vorwerfen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Seeed kann man es freilich nicht vorwerfen aber dem Booking vom Sonne Mond Sterne. Bestätigt sich einfach wieder das die jedes Jahr das selbe buchen und es wird mit Sicherheit trotzdem wieder ausverkauft sein. Die melken die Cash-Cow solange es geht.
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
warum buchen sie immer nur das selbe? bis jetzt seh ich nur 1,5 acts die letztes jahr da waren. da find ichs bei anderen festivals wesentlich schlimmer und ich finds cool das auch sachen bestätigt werden, die nicht unbedingt in der electroszene anzusiedeln sind...

edit: 2,5 acts hab den marek übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Also ich zähle 6 Stück von 12!

Lexy & K-Paul
Marek Hemmann LIVE!
Oliver Koletzki
Mathias Kaden
Nicole
Sascha Braemer

Und wenn die Acts letztes Jahr nicht da waren dann halt vor 2 Jahren.

Edit: Sogar 7! Fritz Kalkbrenner war letztes Jahr auch schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Nicole heißt übrigens Niconé und ist inkl. sascha braemr für diesen kleinen hit verantwortlich...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
da sind einige neue namen aufgetaucht...hier das gesamte bisherige lineup:

SEEED, CHASE & STATUS, NERO, KNIFE PARTY, BOYS NOIZE LIVE, BLOODY BEETROOTS LIVE, MIA., Fritz Kalkbrenner LIVE, Sven Väth, Lexy & K-Paul, Netsky, Moderat, Modestep, Moonbootica LIVE, Marek Hemmann LIVE, Joris Voorn, Seth Troxler, Miss Kittin LIVE, Oliver Koletzki, Niconé & Sascha Braemer, Pan-Pot, AKA AKA feat. Thalstroem, Wankelmut, DJ Rush, Edu Imbernon, Gregor Tresher LIVE, Ilario Allicante, Mathias Kaden, Dirty Doering, Marcus Meinhardt, Karotte, Proxy, Dominik Eulberg, Oliver Huntemann, Daniel Stefanik, Martinez, Felix Kröcher, Disco Boys, HVOB LIVE, Matt John LIVE, Kellerkind,

Peter Schumann, Jan Blomqvist, Nu LIVE, Daniel Dreier, Dana Ruh, Julien Bracht LIVE, W!ld, Christian Burkhardt LIVE, Sven Dohse, Ostblockschlampen, Breakfastklub, Marcapasos LIVE, Juli Holz, Bassraketen, Stereofunk, Golden Toys, Lexer & TomB., iPunk, DeeAss, Compact Grey, PingPong
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.