Sonnenrot 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Nach der Pause letztes Jahr geht es dieses Jahr wieder auf.:smt023
und zwar am 12. und 13. Juli 2013 in Eching.
http://www.sonnenrot.com

Gibt leider noch keine Infos zu News, Tickets, Bands aber des Datum ist spitzenmäßig. Keine Überschneidung mit dem melt.:pepper:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
da bin ich ja mal gespannt. Entweder das ist mitten in der Prüfungszeit oder gerade so danach. Hoffe, das geht dieses Jahr mal klar.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
na mal schauen was sie Preislich und Lineup technisches aurufen...(2011 - 69€)
bin schon am überlegen dieses Jahr nur ein kleines Spass Festival zu machen denn bis jetzt hauen mich RiP und Southside nich so um.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne Woche nach meiner mündlichen Prüfung :smt023
Insofern klasse!
Mal sehen was so geht, ist ja ein neuer Veranstalter soviel ich weiß.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
"Unklar scheint indes die Lage beim Echinger "Sonnenrot Festival", das 2012 eine Pause eingelegt hatte. [...] Auf der Sonnenrot-Website ist zwar als Termin das Wochenende 12./13. Juli angegeben. Doch auch das scheint derzeit noch nicht sicher.[...]"

Quelle: sueddeutsche.de 05.02.2013

mmmh:roll:
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...das wars wohl mitm Sonnenrot Festival, dafür wird man jetzt auf diese Seite weitergeleitet:

Das Sonnenrot Festival wird es leider nicht mehr geben, wir bedanken uns für eure langjährige Treue. Allerdings haben wir etwas Neues für euch, denn wir haben das Festival-Gelände genau so lieb gewonnen wie ihr. Support bekommen wir von den Machern des Uferlos Festivals aus Freising und von Koko DTK. Mehr Infos in Kürze, seid gespannt!


Brass Wiesn
Das Blasmusik Festival
Eching bei München

http://www.brasswiesn.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Jetzt auf FB bestätigt.

Schade, ich war 1x dort, das war echt super. Aber da waren ja auch ca. 50% der Leute mit Freikarten da, hab mich damals schon gefragt, wie sich das finanziert. Naja, anscheinend gar nicht ;)
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...scheint das Jahr der Ausfälle zu sein im Süden. Sea of Love, Rock am See, Klangbad und jetzt Sonnenrot.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unglaublich schade :(
Hatte einige der genialsten Festivalmomente auf dem Sonnenrot.
Und die Location ist halt einfach ein Traum.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Zumindest bei mir ist es während meiner Studienzeit immer in die Prüfungsphase gefallen. Außerdem empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis als zu hoch. So wurde es leider nie etwas mit einem Besuch, auch wenn es keine Stunde Anreise gewesen wäre...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zumindest bei mir ist es während meiner Studienzeit immer in die Prüfungsphase gefallen. Außerdem empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis als zu hoch. So wurde es leider nie etwas mit einem Besuch, auch wenn es keine Stunde Anreise gewesen wäre...

Das fand ich auch immer.
Aber es hat sich einfach immer gelohnt.

Statt Becks gabs Heineken
0,5 Liter Dosen eiskaltes Desperados für günstige 4€, im Supermarkt ist es kaum günstiger
Höchstens 5 Minuten Fußweg zum See
Keine Bandüberschneidungen
Frühschoppen mit Blasmusik
Legendäre Partys auf dem Womoplatz bis in die Morgenstunden

Einfach genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.