"Sorry World" - US-Bürger entschuldigen sich für W

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
"Sorry world": US-Amerikaner bitten auf Website um Vergebung für Wahlausgang!

Schon mehr als 2.000 Nachrichten sind auf Site online
Inzwischen ist ein reger Dialog mit der Welt entstanden

Eine außergewöhnliche Art, mit dem Ausgang der US-Wahl umzugehen, haben schon tausende Amerikaner wahrgenommen: Sie entschuldigen sich via Internet bei der Welt! Auf der Website sorryeverybody.com posten Demokraten Ihre Meinung. Schon mehr als zweihundert Verzeichnisse mit jeweils zehn Bildern wurden angelegt. Auf jedem einzelnen ist ein US-Amerikaner zu sehen, der sich bei der Welt entschuldigt!

Die Grundaussage der Website: Wir haben George W. Bush nicht gewählt. Mittlerweile finden sich auch schon einige "Entschuldigung akzeptiert"-Bildpostings auf der Website. Ein reger Dialog zwischen enttäuschten Amerikanern und Nicht-Amerikanern ist entstanden. Nach einer kanadischen Websites, die eine Heiratsvermittlung für auswanderwillige US-Bürger eröffnet hat, ist das schon die zweite Website, die auf humorvolle Art und Weise mit den vergangenen Präsidentschaftswahlen abrechnet. Wer den armen Amerikanern vergeben möchte: Einfach ein Bild anfertigen, auf die Website laden und fertig! (red)

Info-Links:
www.sorryeverybody.com

Quelle: www.news.at

Des nenn ich mal eine gute Nachricht zu diesem traurigen Thema! :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
boah, das sind ja ganz schön viele geworden. Ich kenn die Seite noch von direkt nach der Wahl, wo es noch so ca. 10 Bilder waren!
 

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Lustige Leute mit lustigen Schildern.....hmmm..... an was erinnert uns das bloss? Na?

AH JA! Die Nigeria Connection! :)

http://www.419eater.com/
(Wichtig: Genau durchlesen, damit man den Gehalt der Bilder nicht missversteht!)

Schon verrückt, wie viele Bilder es da gibt. Findet ihr nicht?. ;)


edi by KingPin:
hab die bilder rausgenommen.
erstens wüsst ich nicht, was das mit dem obigen thema zu tun hat, und zweitens sind sie nicht wirklich geschmackvoll.

und hier solche dinge zu posten, deren witzigkeit, oder auch geschmacklosigkeit man erst nach weiterer internet-recherche erfasst, muss auch nicht sein.


edit by Übergott:
Dass KingPin den Zusammenhang nicht versteht, wundert mich nicht. Die anderen werden es, wenn sie auf den 'Trophy Room' klicken und nachdenken...
Die Methode, Dinge zu zensieren die man selber nicht versteht, war mir neu. Vermutlich kommt man damit nicht sehr weit. Zumindest nicht geistig. ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
krass, krass... schöne idee irgendwie von dem amis. aber naja. bringen tuts jetzt auch nichts mehr...