Soufly

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
13.08.2007 21:00 Aschaffenburg / Colos - Saal Soulfly Karten
14.08.2007 21:00 Hamburg / Markthalle Hamburg Soulfly Karten
19.08.2007 20:30 Chemnitz / Ajz Talschock Soulfly Karten
20.08.2007 20:30 München / Backstage Werk Soulfly Karten
23.08.2007 20:00 Karlsruhe - Durlach / Festhalle Durlach Soulfly & Spec. Guest Karten
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sehr kurz und praegnatn drumz
:respekt:

bin schon laenger am ueberlegen, ob ich in meiner hometown aschaffenburg soulfly als warmup fuers frequency mitnehmen soll :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mh, auch wieder 30€, für verhältnismäßig wenig Konzert. Aber vielleicht finde ich jemand, der nach München mitkommt, immerhin ist das Soulfly :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@tom hab gerne noch mehr in diesem stil auf lager... ;) naja irgendwie soulfly wär ja jetzt nicht so schlecht.... aber irgendwie fehlen die finanziellen mittel
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
McGuinness schrieb:
Mh, auch wieder 30€, für verhältnismäßig wenig Konzert. Aber vielleicht finde ich jemand, der nach München mitkommt, immerhin ist das Soulfly :mrgreen:
werds mir glaub ich sparen.
im wahrsten sinne des wortes, denn hier in aburg solls auch 21 euro im vvk kosten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hab zu meiner fanatischen zeit 37 euro für soulfly und 2 vorbands bezahlt. hat sich damals für einmal schon rentiert, aber würd ich jetzt nicht wieder zahlen, nachdem ich se dreimal gesehn hab.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Fahr mit 6 Freunden mit nem Tagesticket am Samstag zum Summer Breeze...Nachmittags schön :smt030 und Abends dann mal wieder mit dabei sein wenn Mr Cavalera zum "open the Pit Summer Breeze" aufruft...Soulfly mMn einfach einer der besten Livebands auf diesem Planeten. Selten ne Band mit mehr Spiellaune gesehn und zwar bei ALLEN 4 Auftritten, die ich bisher besucht habe!