SOULFLY

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Warum sind eigentlich SOULFLY nicht in eurer Gerüchteküche aufgeführt?
Sie touren bis Anfang Mai durch Osteuropa und Mitte Juni durch Deutschland...zusätzlich spieln se Ende Juni noch ein Festival in Slowenien mit u.a. Slayer....Angan Juni ham se keine Gigs!
Ausserdem sind se bei Ringrocker.com in der Gerüchteküche...
Also geht da was?
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Soweit ich weiss sind Soulfly ganz frisch als Vorband von Black Sabbath auf deren Deutschlandtour Mitte Juni bestätigt worden....
Also warum nicht am Freitag währ doch noch Platz auf der Center
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich denke nicht, nur wenn noch wer absagt...und Soulfly is ja auch ne ziemliche Größe, und die werden se so kurzfristig nicht noch wo zwischenquetschen, keine chance
 
O

oidi

glaubst du?
voriges jahr waren sie grade mal auf der alterna head am aerodrome.
was rausgekommen ist, weiss man eh: ne mords rempelei, weil man mit dem ansturm nicht gerechnet hat...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
wär ja geil wenn die kommn würdn! würd die gern ma sehn aba ich glaub ehrlichgesagt nicht dran... ist einfach zu kurzfristig für die band... glaub eh das net mehr viel bestätigt wird...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
anstatt Limp Bizkit

in nem Kornkommentar auf kornworld.de schreibt einer das Soulfly anstatt Limp Bizkit zu RIP kommen , würd dann zwar evtl. von der bandgröße passen aber is natürlich sehr vage
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Re: anstatt Limp Bizkit

searchinio schrieb:
in nem Kornkommentar auf kornworld.de schreibt einer das Soulfly anstatt Limp Bizkit zu RIP kommen , würd dann zwar evtl. von der bandgröße passen aber is natürlich sehr vage

Das wär mal geil, dann würd ich doch noch auf der Center bleiben! :D
Aber glaub leider nicht dran.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also ich wäre jetzt eindeutig dafür, dass wir noch ein Thread in der Gerüchteküche aufmachen. Ist ja wohl eindeutig ein Gerücht das für Diskussionen sorgt, allein das rechtfertigt es ja schon. bin leider kein Mod, deswegen kann ich da ja keinen aufmachen, aber ich kann gern einen Text und ein Bild für einen Thread liefern.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Limp Bizkit Absage!

Jetzt überschlagen sich ja die Méldungen....Also LB haben das Aerodrome abgesagt und die veranstalter dort sagen das die gesammte Europatour abgesagt ist...
ich sag nur: SOULFLY an me na
 
O

oidi

für deutschland aber nicht, searchino. das ist anscheinend (zumindest noch) nur in österreich der fall, dass lb absagen...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ich sag ja auch net das LB Deutschland definitiv abgesagt haben
ABER : die veranstalter in Wien haben behauptet das Europa komplett abgesagt ist
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Vorschlag: Ich mach mal einen allgemeinen Gerüchtethread auf, nur um die Diskussion zu kanalisieren.

Nach aktuellem Stand ist das Lineup komplett und Limp Bizkit kommen, aber die Unsicherheit bezgl der LB Termine in Europa ist sicher noch da.

Auch wenn auf der offiziellen Deutschen Bandseite die Termine schon angepasst wurden, die Ö-Termine wurden rausgenommen, die D-Termine stehen noch drin

Auf der Aerodrome Seite steht das schon seit einigen Tagen übrigens