Soundwave Festival 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Soundwave-Festival-2016.jpg


Refused, Metal Allegiance, Hatebreed, Soulfly, Northlane, Lordi und Devil You Know dürften auch gerne zu RiP kommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
8.252
Ort
Mos Eisley
Public Enemy, Refused, Metal Allegiance, Hatebreed, Soulfly, Northlane, Lordi und Devil You Know dürften auch gerne zu RiP kommen.:)

Sicher, dass du die richtige Band meinst? :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sicher, dass du die richtige Band meinst? :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hä, gab es da nicht mal eine Hardcore Band die sich ebenfalls so genannt hat, oder bin ich jetzt völlig Plemplem?:lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Von Festivalgigs im Januar in Australien kann allerdings schlecht auf mögliche Teilnahmen an Sommerfestivals in Europa geschlossen werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
8.252
Ort
Mos Eisley
Gut möglich, dass du das abgespeichert hast:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.