Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Liebe Southside-Freaks,
die brennendsten Fragen Eurerseits scheinen dieser Tage zu sein:

a) Wann gibt’s die ersten Bands?
b) Wann werden die 2015er Tickets verschickt?

Also: wir haben schon einige spitzenmäßige Bands für die erste Welle eingetütet, derzeit sind wir dabei die letzten Teilchen zusammenzufügen und den ersten Aufschlag um die ein oder andere weitere Combo zu bereichern. Deshalb können wir Euch an dieser Stelle nur um Geduld bitten, wir werden natürlich bescheid sagen, wenn die Sause losgeht.

Was der Versand der Tickets angeht, so startet der, sobald die ersten Bands veröffentlicht sind. Warum? Weil wir Euch mit den ersten Bands auch das neue Design um die Ohren hauen werden und die Tickets (die Ihr bei uns im Shop bestellt) natürlich auch dementsprechend chic aussehen sollen, nech!

Soweit von uns, viele Grüße aus der Zentrale!

- Sosi via FB


Trötötötöt.

Coldplay - Muse - The Libertines
sind meine Headlinder.
Abgehn.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Pharrell Williams wurde beim Roskilde bestätigt und könnte da sicherlich der neue ( mMn interessantere ) Mäckelmohr werden. Beliebt ist er ja mehr denn je ...
außerdem wurde ALT-J Anfang Juli bestätigt ..

Die welle wird laut Kommentar aber erst Mitte November kommen ..
Ich tippe auf Radiohead(tool) / Pharrell / Deichkind(irgendwas günstiges) oder so eine Kombination als Headliner
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Pharrell Williams wurde beim Roskilde bestätigt und könnte da sicherlich der neue ( mMn interessantere ) Mäckelmohr werden. Beliebt ist er ja mehr denn je ...
außerdem wurde ALT-J Anfang Juli bestätigt ..

Die welle wird laut Kommentar aber erst Mitte November kommen ..
Ich tippe auf Radiohead(tool) / Pharrell / Deichkind(irgendwas günstiges) oder so eine Kombination als Headliner

Da täuschst du dich. Der zieht längst nicht so viel wie man denkt. Als Headliner viel zu klein.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
oha!!! WAS SAGT MAN DAZU :O

 

Anhänge

  • poster.jpg
    poster.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 504

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
alt-J und Die Antwoord (ja ich beiß mir immer noch in den Arsch, dass es letztes Jahr nicht mit dem Dockville geklappt hat) wären halt mal ein dickes Argument wieder aufs Southside zu gehen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mein Vorschlag Coldplay immerhin auf platz 6.

Ganz komisches System... Die Bands gehen bis L der Rest ist noch gar nicht freigeschalten... Dafür kriegen die anderen schon Stimmen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Heute wurde übrigens die Umfrage gestartet, welche Bands man sich für 2015 wünscht. Im Grunde ne coole Sache, nur versteh ich den Sinn nicht so ganz, da das Line-Up doch schon ziemlich stehen müsste.

Naja, gerade bei den kleineren Bands wird häufig nicht ein 3/4 Jahr im voraus gebucht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Naja gut, aber die vorderen Plätze werden mit Sicherheit keine kleinen Bands belegen. Und wenn sie mit der Umfrage schon für 2016 planen wollen, würde ich das Ganze nicht als Umfrage für Wunschbands für 2015 ankündigen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Würde ich schon.
Schließlich interessiert sich doch jetzt niemand für die Bands von 2016, daher wäre eine Umbenennung zu Wunschbands 2016 keinen Sinn ergeben bzw. kaum Ergebnisse bringen. Außerdem wie schon gesagt wurde bei den kleineren Bands kann man sich ja die Wünsche zu Herzen nehmen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Evtl einfach, "welche Bands würdest du gerne mal am Southside sehen?"
Aber gut, werden sich schon was dabei gedacht haben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Eminem wäre halt mein instant Kaufgrund. (sobald die HipHop Festivals ihn nicht bringen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.