Southside Festival 2005

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Habs gesehen.
Es kamen dran 2x New Orde, 2x Ärzte, 2x Wir sind Helden, Queens of the Stone Age, Beatsteaks, Phoenix, Beck (der kam auch bei Spin).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, war auch schon spät.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Habs gesehen.
Es kamen dran 2x New Orde, 2x Ärzte, 2x Wir sind Helden, Queens of the Stone Age, Beatsteaks, Phoenix, Beck (der kam auch bei Spin).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, war auch schon spät.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Japp, Beck hab ich auch bei MTV gesehen, aber den wollte ich gar nicht sehen! Schade das ich das auf Pro7 nicht gesehen habe wenn ich lese das die Ärzte, Beatsteaks und Phoenix gezeigt wurden... :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Japp, Beck hab ich auch bei MTV gesehen, aber den wollte ich gar nicht sehen! Schade das ich das auf Pro7 nicht gesehen habe wenn ich lese das die Ärzte, Beatsteaks und Phoenix gezeigt wurden... :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe grade so ein kleines Privat Video vom Hurricane gefunden. Ja ich weiß, hier ist der Southside Thread aber es gibt ja keinen Extra Hurricane Thread.


Das Video zeigt einige Impressionen vom Campingplatz, ist ganz lustig anzusehen! Interessant ist beispielsweise die Erfindung eines Hurricane Besuchers, der ein Festivalradio mit Zapfhan gebastelt hat....da gibts noch einiges mehr, wirklich sehr nett gemacht! Den Link zum Download des Videos gibts hier: http://www.sofahocker.net dann einfach auf Videos gehen -> Ziel speichern unter -> genießen!

Ich finde übrigens, dass sich der Download für jeden lohnt, nicht nur für Hurricane Besucher...