Spätanreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jejajo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Hi liebe Parkrocker,

ich kann dieses Jahr leider erst am Freitag (Nach-)Mittag anreisen.
Glücklicherweise habe ich Kumpels, die schon am Donnerstag anreisen, somit sollte Camping kein Problem sein.

Ich frage mich nun, ob jemand hier Erfahrung zu so einer späten Anreise hat, bzw. Tipps geben kann.
Gerade das Parken macht mir Sorgen. Ist es sinnvoll es an den Hauptparkplätzen zu versuchen? Können die Einweiser dort einem weiterhelfen?

Laut dem Thread Anreise Tagestickets soll man Freitags am Besten auf einen P+R ausweichen. Gibts irgendwo mehr Informationen zuden P+R im Internet? Ich hab zu denen leider nichts gefunden. Mehrere Tage kann man da auch parken?

Viele Grüße,
jo
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Mit Tagesticket darfst du ja nicht auf einen RiP Parkplatz, deswegen P+R.
Am besten mit deinen Kumpels in Kontakt bleiben, die können dir ja dann schreiben, wo noch was frei ist.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Es gibt ein Parkleitsystem und sowohl App als auch Webseite haben ein Ampelsystem für die Verfügbarkeit von Park- und Campingplätzen.
Wahrscheinlich x-Mal genauer als jede Auskunft von deinen Kumpels.
Und immer den Wegweisern folgen.
So wie ich dich verstehe, hast du ja ein reguläres Ticket und kein Tagesticket.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Über die offizielle App un Homepage werden auch Parkplatzfüllstände bekanntgegeben, dort kannst du sehen, wo noch etwas frei ist.
 

jejajo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Vielen Dank für die Antworten :) Weiß jemand wie es die letzten Jahre war? Konnte man da noch offizielle Parkplätze ergattern?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Wäre schlimm, wenn nicht. Wie nah der dann an deinem Camp ist, ist die andere Frage. Aber einen Tod muss man sterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.