kann man den Warten Thread wieder öffnen. Denke es gibt schon bald neues
Was bringt dich zu der Annahme?
kann man den Warten Thread wieder öffnen. Denke es gibt schon bald neues
Der Macher vom Nova Rock sprach in einem Interview davon dass der Finale Headliner Mitte November bekanntgeben wird und eine gewisse Band mit L releast ja Freitag ihr AlbumWas bringt dich zu der Annahme?
denke die band (mit L *räusper*) saß hier am etwas längeren hebel. alle festivals (damit meine ich auch novarock, graspop, download und wo auch immer sie noch auftreten) hätten hier vllt. gerne schon früher die freigabe gehabt aber die werden sich schon auf irgendein datum um den albumrelease / noch vor weihnachten geeinigt haben um nen guten kompromiss zu finden.Naja, demnächst fängt ja schon das Weihnachtsgeschäft an, und ich denke mal das man mit einer neuen kleinen Welle inklusive der beiden fehlenden Headliner sicherlich nochmal gut Tickets verkaufen könnte.
Welche Band mit B?Der Macher vom Nova Rock sprach in einem Interview davon dass der Finale Headliner Mitte November bekanntgeben wird und eine gewisse Band mit L releast ja Freitag ihr Album
-> nächste Woche Bands
Edit: vllt auch übernächste Woche. Der Countdown einer gewissen Band mit B läuft am 28.11. um 12:00 ab
BossHossWelche Band mit B?
Ich glaube weiterhin an 30STM als dritten Head
Zeitlich passt es ja. Die Tour startet am 11. JuliKann MCR nicht noch vorher in Europa vorbeischauen, wenn sie heute ihre US-Tournee bekannt gegeben haben?
Mein Tipp somit Muse!Bloodhound Gang nehm ich an.
Im Ringrocker wird berichtet, dass LP wohl Shows in Frankfurt und Düsseldorf spielt. Würde sie angeblich für RaR/RiP nahezu ausschließen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen