Ich weiß nicht mit was für einem Ansturm du bei Evil Jared rechnest, der lastet die Ringrocker WUP mit 2500 Leuten aus. Brutalismus wird das bei dem Park-Publikum sicherlich nicht toppen und Electric Callboy weiß ich nicht, ist dann Sonntagabends wo viele abreisen oder nur noch Halbgas machen.
Dass die restlichen Slots aus den Bands der letzten drei Zeilen bestehen steht für mich auch außer Frage.
Naja in einigen Tagen sind wir schlauer.
2500 Menschen musst du halt erstmal irgendwo unterbringen. Die müssen da hin und auch wieder weg. Und das am besten so, daß sie sich mit keiner anderen Bühne in die Quere kommen. Das ist jetzt nicht so, als könnte man da einfach eine neue Bühne irgendwo in die Prärie Zimmern könnte. Das Gelände bietet ja jetzt schon zu wenig Platz wenn da 70000 Menschen rumspringen.
Der Park hat vorallem ganz andere Gegebenheiten als der Ring (Anwohner, Naturschutzgebiet), so einfach ist das da tatsächlich nicht. Deswegen denke ich, daß man da eine Bühne bekommt, die für so 500 bis 700 ausgelegt ist, das dürfte für die Bands auf dem Plakat auch ausreichen.