Spiel gegen Japan...

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja wer deutschland ernsthaft mit dem titel in verbindung gebracht hat, hat für mich sowieso ein' an der klatsche xD.

wenn dann auch nur durch glück und wohl unverdient..denn schönen fussball kann und wird diese mannschaft nicht spielen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Toll ab nächster Woche darf ich dann also mit ansehen, wie das DFB-Team eins aufn Deckel bekommt bei der WM.

Schade, dass die BL-Saison schon vorbei ist, da hätte ich mich noch weiter an schönen Siegen vom Club erfreuen können
fcn.gif
fcn.gif
fcn.gif
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Vorne Hui, hinten Pfui.......... aber die Moral stimmt......

ich gebe auf das ganze Vorbereitungsgeplempel sowie so nix. Kein Team, dass jetzt noch Testspiele macht, verausgabt sich voll, geschweige denn riskiert ein Spieler eine grössere Verletzung. Zumal die Taktik nicht verraten wird..........

Es gilt erst am 09.06.06!!!!!! Was vorher ist/war zählt dann nicht mehr... deshalb halte ich es für überflüssig länger darüber zu lamentieren!!!

Greets Lex
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja also Vorbereitung hin, Vorbereitung her. Aber wenn ich sehe, wie die deutsche Hintermannschaft ein ums andere mal von den japanischen Angriffen überrumpelt wird, dann wirds mir schon a bissl anders. Nur gut, dass der Lehmann alles gehalten hat, was möglich war. Bei den Gegentreffern war er machtlos.

Und die zwei Tore von uns waren ja beide nach Standarts, aus dem Spiel heraus ging ja mal wenig bis überhaupt nix konstruktives nach vorne.

Nun gut, am Ende zählt natürlich nur das Turnier. Lassen wir uns überraschen, also ich erwarte jedenfalls nichts von diesem Team, was über das Achtelfinale hinausgeht. ^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich seh das Ganze nicht so tragisch.

Schließlich wars nur ein Vorbereitungsspiel und es wurden auch einige Sachen ausprobiert. Die Lösung mit Schneider auf der rechten Abwehrseite is auf keinen Fall die Ideallösung für Klinsi, wobei ich der Meinung bin, dass es ein recht probates Mittel sein kann, sofern Schneider noch die Möglichkeit bekommt sich auf der Position richtig einzuspielen.

Auch die Position, die Ballack gestern eingenommen hat war ne reine Probiererei. Wann hat der denn bitte zum letzten Mal rechts in der Raute gespielt? Ich denke fast, noch nie... Das ham die Trainer bloß gemacht, weil Borowski so überzeugend war, in der letzten Wochen und sie die beiden mal zusammen sehen wollten.

Gut fand ich gestern Metzelder, er hat meiner Meinung nach seinen Part in der Defensive recht gut gelöst, obwohl er ja doch sehr sehr wenig Spielpraxis hat.

Auf alle Fälle ist die Mannschaft einiges mehr zu Leisten im Stande. Ballack und Klose in Topform und es geht was. Dazu ne einigermaßen harmonierende 4er Kette in der Abwehr und es geht einiges! :)