Spielpläne online - Lasst die Spiele beginnen

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Spielplan Rock im Park 2009 veröffentlicht

1_generic_rock.jpg


Nach langem Warten ist nun endlich der lang ersehnte Spielplan für die Zwillingsfestivals Rock im Park und Rock am Ring online.

Zeitgleich wurden die vorhandenen Lücken im Line-Up ergänzt und man darf sich auf ein tolles Festival freuen.

Neue Bestätigungen sind A Day To Remember, Aktives Kupfer**, Buckcherry, Exposed To Noise*, Fightstar, Hardcore Superstar, Heavy Ride*, Hockey, Martin & James, Milow, The Intersphere und Wirtz.

* nur bei Rock am Ring
** nur bei Rock im Park

In den nächsten Tagen wird es wieder wie gewohnt PR-Faltplan zum Download geben.

Spielplan Rock im Park
Spielplan Rock am Ring
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also ich frag mich welchen amateur die das haben machen lassen. speziell die abfolgen auf der alternastage sind doch haarsträubend.


edit: jaja, ich weiß schon, manche bands/firmen beanspruchen einfach einen bestimmten slot, speziell bei mando diao is das denkbar.
trotzdem einfach extrem blöd.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab nur 2 überschneidungen:

limp bizkit - the kooks
bloc party - biffy clyro

ansonsten top!!!:D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
eigentlich nur limp bizkit und the kooks, aber das ist dafür umso schlimmer... :|
...richtig bitter :smt009

razorlight und papa roach hätte ich mir beide gerne angeschaut, aber das stört mich jetzt nicht sonderlich, dass ich auf eine der beiden verzichten muss!
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
Endlich!!

limp bizkit und the kooks... tut mir zwar verdammt im herzen weh, aber ich geh zu limp bizkit :/

und am sonntag kann ich mir halt bloc party nur kurz anschauen, aber des is net schlimm :)
sonst einfach genial, v. a. der freitag!! einfach göttlich :smt023
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
bloc party - biffy clyro

die einzige und die stinkt mir dafür um so mehr.

ich habe den alten plan nicht mehr so ganz im kopf aber war da nicht korn und manson umgedreht drin?
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ich find ganz eigenartig dass 2mal die Band "Five and the Red one" drin stehen vllt meinen die am Samstag "Five finger death punch" ich hoffe es weil die sonst nicht drin stehen!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Yeah, auch bei mir sau geil!
Kaum was zu meckern =)
Kooks und LB sin verkraftbar, da ich Kooks letztes und vorletztes Jahr gesehen habe.
Nur, dass sich Black Stone Cherry dann auch noch mit den beiden überschneiden, des macht mich schon wütend :D Die hab ich letztes Jahr nämlich schon verpasst -.- :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
das is auch mein problem, black stone cherry wollt ich nämlich schon sehen :(
aber im großen und ganzen super
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie kann man die liste die bands im Profil wieder aendern jetzt das der zeitplan drausen ist. Ich kann nicht mehr erinern wir man das machte. Bei mir ist immer noch die liste von 2008.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh okay, ich dachte weil die seitplan raus ist, wuerde es schon gemacht. Aber gut, es waehre nur was zu machen. Ich bin gelangweilt in der arbeit.