Spielpläne online - Lasst die Spiele beginnen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
und das wird auch noch ne weile dauern.. muss man von hand editieren und das geht nur in schüben wenn man mal ein wenig zeit habt. Morgen müsst das im Laufe des Tages komplett sein
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Das einzige, was ich auch schon mal gesagt habe, was micht stört is, dass Trivium und Volbeat auf der Center spielen.... für diese beiden Bands braucht man nen akzeptablen moshpit und den gibts leider nicht auf der Center, da stehen nur alle rum... das find ich bissl blöd, aber was solls.... dann wird halt gebangt ;)
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Übersichtlicher Spielplan nach Zeit sortiert!

Also ich weiss ja nicht, bin ich der Einzige, der jedes Mal die Krise bekommt, wenn er die ungünstige Sortierung im Originalplan sieht?

Ich hab' da mal was gebastelt ;)

Die letzten Jahre hatte ich die immer nur für mich gebastelt aber warum sollen es nicht auch andere einfacher haben...

edit: Die Farben bei RaR sind doch arg dunkel geworden für schwarze Schrift - das passe ich bei Gelegenheit noch an...

Feedback willkommen!
 

Anhänge

  • PRiPP2009.0.1.pdf
    7,9 KB · Aufrufe: 584
  • PRaRP2009.0.1.pdf
    7,9 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
2 Überschneidungen:

Guano Apes - Kettcar
Limp Bizkit - Gallows

Sind aber nicht so schlimm.
Ansonsten top!!
:smt023


PS
Marvin, dein Plan ist super, ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt, und zwar würde ich es besser finden, wenn die ersten Bands unten und die Letzten jeweils oben stehen würden, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Na endlich is es so weit. Sieht irgendwie so aus als wär Freitag viel Center, Samstag viel Alterna und Sonntag gemütliches tingeln zwischen den Bühnen ohne viel Stress angesagt. So lob ich mir das. Bissel weh tut die Überschneidung von Limp Bizkit und All That Remains für mich weil ich zweitere schon auch gern gesehen hätt was aber schwer wird weil ich Bizkit auf jeden Fall ganz sehen will da kann kommen was will.

Wenn ich schon in Sachen Spielplan sonst oft nix positives zu sagen hab doch mal ein Lob daß endlich mal auch gesagt wird wie lang die Bands spielen. Sonst musste man immer raten und schätzen wie sich was ausgehen könnt. Endlich wird hier auch mal das angesagt was auf anderen Festivals schon seit Jahren der Fall is. Daumen hoch dafür.

Jetz fängt die Vorfreude grad so richtig an.
 
C

chicken

also ich find den plan ziemlich praktisch! da kann man halt echt sehen wie sich was überschneidet!

aber hier im forum ist der in dem großen format fehl am platz! aber sonst gute sache :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei mir gehts eigentlich.

Ich werde am Freitag nur Center mit eine bissl Clubstage. Samstag wird Alterna Stage sein, und Sonntag wird nur Center sein auser Duff McKagan auf der Alterna waehrend The Prodigy spielt.

Ich finds nur dof das Sevendust und Trivium sehr schlechte slots haben.
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Fast übersehen:

Marvin, dein Plan ist super, ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt, und zwar würde ich es besser finden, wenn die ersten Bands unten und die Letzten jeweils oben stehen würden, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Also ich dachte eigentlich, das nervt alle so wie mich mit der umgekehrten Reihenfolge im offiziellen Plan. Ich kann gern noch eine Version in umgekehrter Reihenfolge machen, das dürfte keine große Änderung sein. Mache ich de Tage!

Aber erklär mir mal einer, wo da rückwärts der Vorteil ist!?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Spielplan ist dieses Jahr wirklich klasse.
Hab nur zwei Überschneidungen:
Billy Talent <-> Bring Me The Horizon
Werd aber ganz klar Billy Talent vorziehen, da ich BMTH sowieso beim WFF sehen werde.
Placebo <-> Staind/Killswitch Engage
Werde die Alternastage wohl nicht verlassen. Wenn mir Staind nicht zusagt schau ich vielleicht mal kurz rüber zur Center, aber Killswitch Engage schau ich zu 100% komplett an.
Meine Planung sieht also wiefolgt aus:
Freitag: Center-Tag. Um 13:00 zum Auftakt Nervecell in der Clubstage schauen, eventuell noch die ein oder andere Band danach. Und versuchen Abends in den Wellenbrecher zu kommen, am besten vor Guano Apes. Nach Limp Bizkit vielleicht nochmal in die Clubstage schauen, je nach dem wie fertig wir sind.
Samstag: Alterna-Tag. Wann ich antanzen werde wird sich spontan entscheiden, aber spätestens zu Papa Roach muss ich da sein. Dann bis zum Schluss das geniale Lineup möglichst direkt vor der Bühne genießen.
Sonntag: Center-Tag. Erstmal auf jeden Fall Sevendust und Trivium schauen, dann spielt irgendwie überhaupt nichts gescheites mehr. Erst zu Machine Head werd ich mich wieder auf der Center einfinden, dann nochmal kurz in die Clubstage zu Alexisonfire und dann natürlich Slipknot schauen. Nach Slipknot dann zum Ausklang Dredg auf der Clubstage.

Soweit die Planung, hoffentlich klappt das alles besser als letztes Jahr.
Die Vorraussetzungen sind mit dem guten Spielplan auf jeden Fall gegeben.