Spiritbox

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Spiritbox

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Spiritbox is a Canadian metal band from Vancouver Island, British Columbia.[3] Their debut album Eternal Blue will be released on September 17, 2021 through Rise Records.[4]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Band hab ich letztens zufällig Dank des Youtube Algorithmus kennengelernt und für gut befunden.
Auf jeden Fall machen die spitzenmäßige Mukke, und freu mich daher sie im nächsten Jahr Live zu sehen!!!8)
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
584
Alter
36
Hörempfehlung fürs Wochenende.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Klasse Album, habs 2mal durch, wie nicht anders zu erwarten heißer Kandidat auf den Rang "Album des Jahres" bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop und arm3nia

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab mir auch die CD gegönnt und finds richtig stark nach ein paar Durchläufen. Schöne Aufmachung auch mit dem dicken Booklet. Wenns sich ausgeht werden die auf jeden Fall angeschaut.