Sportfreunde Stiller "Prinz Poldi" zum download

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
saugeil :)


Doppelpass alleine - vergisses
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Egal ob indirekt oder direkt, hauptsache direkt.

Hehe, finds lustig :D
 
C

chicken

ich hoff bloß der abwärtstrend setzt sich auf dem album nicht weiter fort!

find des 54,... schon nicht gerade toll und des jetzt auch net grad so toll!

burli war doch so gut und jetzt? ich hoff sie fangen sich auf dem neuen album!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ganz ehrlich: ich könnt grad rausheulen. WAS SOLL DES? WAS DENKEN DIE SICH DABEI?
diese überproduzierte scheiße will doch keiner hören, also ich zumindest nicht. wer jemals die"macht doch was ihr wollt ich geh jetzt" gehört hat wird nicht glauben dass es sich hier um die gleiche band handelt. ich liebe diese band für lieder wie wellenreiten oder kleines geheimnis oder fast wie von selbst. als ich sie 2003 in nürnberg im serenadenhof zum ersten mal live gesehn hab, das war vielleicht das geilste konzert auf dem ich je war. im jahr drauf gings schon richtig abwärts mit burli, ich roque is ein scheißlied. das problem is is dass sie damit erfolg hatten und jetz meinen sie müssen mit der gleichen scheiße weiter machen. eigentlich hätt ich gedacht die hätten des nich nötig und würden nach ihren eigenen lyrics handeln (doch bevor ich so bin wie du bin ich lieber zweiter sieger...) aber diese entwicklung ist einfach nur traurig. ich geb mir jetz der guten alten zeiten wegen die guten alten scheiben, macht doch... und thonträger. so. hauts euch nei.

edit: ich hab keine lobby in meinem fußballverein...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
läuft gerade...
sorry aber die waren echt schon besser, da fehlt etliches an drive und der text is halt konzeptalbum entsprechend relativ dämlich... naja,wir wissen ja alle dass sie besser können.
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Das Lied gibts ja nur zum kostenlosen Download, weils es es (zurecht?) nicht auf das Album geschafft habe.
Von "You Have To Win Zweikampf" erwarte ich jetzt zwar auch nicht das gelbe vom Ei, is aber warscheinlich besser als der Prinz Poldi Song.

Ich hoff mal das sich die Sportis beim nächsten normal Album, das ja schon im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, wieder steigern werden.