Sportfreunde Stiller

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sportfreunde Stiller

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Sportfreunde Stiller ist eine deutsche Indie-Rock-Gruppe aus Germering bei München.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
56d.gif
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Es gibt eigentlich jedes Jahr eine Band, die ich im Leben nicht anschauen will, aber irgendwie dann doch durch eine wirre Verkettung von Ereignissen und Zufällen sehe. Ich glaub, die für nächstes Jahr hab ich jetzt auch gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Gehört zu den größten Fehlern meines Lebens, dass ich damals 2010 statt zu Kiss(!), zu den Sportis gegangen bin, weil das Mädchen auf das ich stand, mich da mitgeschleppt hat.

Die Jungs sind wirklich sympathische Kerle, aber Mukke geht halt seit dem zweiten Album auf keine Kuhhaut mehr.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Jetzt hört endlich auf die Band herunterzumachen!
Die Jungs klingen so, als würde ich Musik machen, das gibt mir Mut! (und sollte euch Angst machen)

Aber ganz ehrlich, es gibt schlimmere Musik, die ich nicht mag. Solange mich nicht die Bandfolge dazu zwingt bei denen zu stehen ist alles gut.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Wie kann man nur so viele große Hits haben mit einem Sänger der so wenig singen kann? Ein Phänomen!
ähm... Dire Straits, Genisis, Nickelback... soll ich bei ganz vielen Punkbands weiter machen?
Nicht falsch verstehen: ich liebe Dire Straits und Sultans of Swing wird auf ewig unter meinen Top5 aller Lieblingssongs sein aber Mark Knopfler kann nun wirklich nicht singen. Ähnliches gilt für Phil Collins.
Na gut und Nickelback ist in allem ein Fail.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Auf dem Plakat stehen die am Muse-Tag (Sonntag) drin. Die werden doch nicht deren Co-Head sein? :shock: Zumal mir da sonst nichts Offensichtliches für die Position ins Auge springt. (Casper wird ja eher Park-Head sein)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
ähm... Dire Straits, Genisis, Nickelback... soll ich bei ganz vielen Punkbands weiter machen?
Nicht falsch verstehen: ich liebe Dire Straits und Sultans of Swing wird auf ewig unter meinen Top5 aller Lieblingssongs sein aber Mark Knopfler kann nun wirklich nicht singen. Ähnliches gilt für Phil Collins.
Na gut und Nickelback ist in allem ein Fail.
Sorry, aber Phil Collins hat für mich eine der markantesten Stimmen der Welt. Bei den Sportfreunden Stiller denk ich immer an den Musikunterricht früher. Nicht falsch verstehen, wenn die im Bierzelt gespielt werden freut man sich und sinkt mit. Aber im gleichen Atemzug mit Genesis find ich schon fast lustig, auf sowas zu kommen :D
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Auf dem Plakat stehen die am Muse-Tag (Sonntag) drin. Die werden doch nicht deren Co-Head sein? :shock: Zumal mir da sonst nichts Offensichtliches für die Position ins Auge springt. (Casper wird ja eher Park-Head sein)
oder die sind mit Alligatoah auf der ParkStage und doch Casper vor Muse. Fände ich super!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Einen co Head sehe ich Sonntag auch noch nicht. Die Sportis würden mich allerdings nicht wundern, wäre hier nicht der erste fragwürdige Move vom Veranstalter.
Im Grunde tun sie aber niemanden weh. Nette Jungs, jeder kann irgendwas mitsingen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Einzig relevanter SFS Track, Thread kann zu!