Squirrel Rocks - wir und das rockende Eichhörnchen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eri D.

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Alter
37
Die Ankunft - klein aber fein.JPG
Unser Freund das rockende Eichhörnchen.JPG
Der Abschied von unserem geliebten Platz unterm Baum.JPG
Das sind wir.JPG
Hallo an die lieben Umweltrichter :-)
Es folgt die beste, überzeugendste und unschlagbarste Bewerbung zum Umwelt Rocky 2015 ;-)

Warum wir den Umwelt Rocky gewinnen sollten?
Nun, sicherlich haben WIR es am allermeisten verdient... aber das wird wohl jeder behaupten ;-)

Tatsächlich fahren wir seit vielen, vielen Jahren zusammen nach Nürnberg auf unser Lieblingsfestival, einige von uns haben ihre 10 oder 15 Jahre schon herunter gerissen. In den letzten Jahren wurden wir Montags zunehmend und öfter gefragt, ob wir denn am Umwelt Rocky teilnähmen, da es bei uns immer so sauber war. Nun dachten wir uns - warum nicht?

Wir bewohnen jedes Jahr die gleiche Stelle am unserer Meinung nach heftigstem Campingplatz, dem C4.

Sauberkeit und Ordnung zu halten und auf die Umgebung und die Natur zu achten fällt uns nicht schwer - für uns ist das eine normale, respektvolle und naturverbundene Umgangsweise.

Sogar Haustiere haben sich sehr wohl bei uns gefühlt, allen voran unser Eichhörnchen das uns jeden Tag besucht hat :-)

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes RiP-C4-Jahr und natürlich wär es einfach mega cool, wenn wir dann unsere Rocky-Trophäe mitnehmen und den anderen präsentieren könnten :-)

Liebe Grüße von euren Parkrockern

Eri, Vreni, René und Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.