Stageliner

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht , und stimmt das das genug Campingflächen freigehalten sind ! Würde heuer gerne ab Rosenheim damit fahren!
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
hi,

wir sind letztes jahr damit gefahrn...
war hammer gleich neben der center zu campen... ja waren genügend campingplätze reserviert...

haben heuer auch schon wieder den bus von straubing gebucht...

aber die tickets kommen erst mitte mai des is find ich bissl spät!!! hoffentl. kommen sie auch^^...

mfg
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Bin auch letztes Jahr damit gefahren. War sehr angenehm. Gepäck bequem in Bus reingeworfen. Direkt vorm Campingplatz ausgestiegen ( Centerstagecamping), und dann vll 300 m zum Campingplatz Fußweg. War schon top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ich würd dieses Jahr auch wieder damit fahren, aber mir isses zu gefährlich, dass der Campingplatz wieder 1 Tag vorm Festival auf CSC verlegt wird, weil ich dann meinem Kumpel, der am Freitag erst kommt, kein Platz freihalten kann, weil der ja nich reinkommt...
achja: hi deadman übrigens! ;)
 

DJ_Sahneschnitte

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bönnigheim/Stuttgart
Website
www.myspace.com
Ich fahr au mit em Stageliner... ma gucken, ob des klappt... hab irgendwie Zweifel...
fahr um ca. 17 Uhr von Stuttgart aus los... aber jetzt hab ich gehört, dass evtl. der Bus dann nach Heilbronn noch fährt und dort die Leute um 19Uhr auch mitnimmt... hab irgendwie keine Lust hier in der Gegend noch 2 Stunden rumzugammeln... garnicht dran zu denken, dass wir vllt erst ankommen, wenns scho dunkel is... blödes Zelt aufbauen :smt021

weiß jemand vllt au wies so mit dem Gepäck aussieht? Scho klar, dass ned jeder 5 Taschen mitnehmen kann, aber ich mein jetzt noch zwecks Tisch, Stühle, .... !?
 

leibinger91

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Bodensee
Website
www.myspace.com
ja so klappstühle kannst schon mitnehmen, aber sonst eher weniger ....

ich bin letztes jahr auch damit gefahrn und ich muss sagen dass es voll top war ..im bus war die größte party und man hatte echt kein stress mit hinkommen und so...und auch ganz angenehm war dass man gleich nach dem letzten konzert vom Festival abgefahren ist, weil ich bin dann immer so fertig, dass ich nur noch heim will :P
 

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Also bei uns war der Bus nur ca. zu 2/3 voll und wir haben an Gepäck locker alles unten reingekriegt. Wir hätten sogar oben noch die ganzen freien Plätze und gepäckablagen und den Gangvollstopfen können, aber der Frachtraum hat schon gereicht.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
hi

gibts hier jemand der heuer auch mit stagliner fährt... oder wieder fährt...

eure tickets sind auch noch nicht angekommen oder?

ich hab anfang des jahres mal nachgefragt wenn sie weggeschickt werden dann hats geheissen kann mitte mai werden

da sind bei mir nämlich auch noch 2 rip tickets für kumpels dabei!!!

danke für die antworten schon mal xD

mfg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich überleg mir au ob ich da mitfahren soll. Ist jemand von euch da schon mal alleine damit hingefahren. So von wegen ob dann alle auf dem zugewiesenen Platz bleiben (müssen?) oder ob da dan alle wo anders hingehen ?
Fährt jemand dieses jahr wieder damit hin.
Ich hab nämlich fast schon ne Phobie von wegen Allein auf dem großen Festival...
grüsse euer firebass
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja ne is klar, aber i weiß au no it wie i hinkomm etc. des problem sind au hauptsächlich meine eltern. Denen kan ich leider nicht sagen: ich nehm dann mals auto unds zelt, mir sehen uns am montag, die wollen da was genaueres...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
doch, bin dann schon 18, aber des mitmzug.. weiß au it wieso aber darüber hab i no gar it gedacht.. danke werd mich mal informieren müsse....


mann bin ich verplant.. keine ahnung von tuten und blasen aber zu rip wollen:roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja, is aber doch genauso teuer wie der stageliner, auto is bei mir wohl kaum drin... ich geh wieder zum mitfahrerthread... oder halt doch zug... scheiße mann des problem is halt echt dass meine eltern mich noch nicht mals ticket haben kaufen lassen... naja werd schon ne Lösung finden
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, is aber doch genauso teuer wie der stageliner, auto is bei mir wohl kaum drin... ich geh wieder zum mitfahrerthread... oder halt doch zug... scheiße mann des problem is halt echt dass meine eltern mich noch nicht mals ticket haben kaufen lassen... naja werd schon ne Lösung finden

dann solltest du dich beeilen, sind höchstens noch 10000 Tickets übrig...
 

Timääh

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
34
da du laut deinem profil in einem monat 18 bist wäre es wohl zeit ein bissl stress zu schieben, bis sie sagen: leck mich und mach was du willst...

viel spaß im park =)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
da du laut deinem profil in einem monat 18 bist wäre es wohl zeit ein bissl stress zu schieben, bis sie sagen: leck mich und mach was du willst...

=)

HAHA Das mach i dauernd, aber das problem is1. i wohn bei denen,2. ibrauch deren geld und 3. Ich brauchs v.a. für die zukunft (geh mal auf google unter studiengebühren)... also nix von wegen großen stress schieben... aber egal zurück zum thema: werd wohl mitm zug fahren