Stageliner?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Kann mir einer mal kurz erklären wie das "funktioniert" :D
bin ja noch neu und kenn mich nicht aus:roll:
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
noch nicht gemacht, aber weiter kein problem! du gehst auf die seite http://www.stageliner.de/shop/detail/id/5 und gibts dort deinen nächsten Abfahrtsort ein und bestellst dann dein Ticket! An der Stelle holt dich dann (wie beschrieben) der "Stageliner"-Bus ab und fährt dich und dein Gepäck nach Nürnberg auf den "Stageliner"-Campingplatz (wie von indiscernible beschrieben)! Von der Lage her ist der CP vergleichbar mit dem Centerstage-CP würd ich sagen...direkt am Haupteingang!
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Also ich war 2008 und 2009 mit dem Stageliner da. 2008 hatten wir das vergnügen über den Center-Stage Camping bereich zu den Bühnen gelangen zu können und auch die Klos (mit normaler Spühlung) benützen zu dürfen. 2009 sollten wir dann auf nen andren Campingplatz ziemlich direkt am Haupteingang kommen. Dieser wurde aufgrund von mangelnder Absprache zwischen Securitys gestürmt da er unbewacht war und wir kamen wieder auf den von 2008 und durften wieder als Bonus zum Center-Stage Camping rein :D
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Also ich war 2008 und 2009 mit dem Stageliner da. 2008 hatten wir das vergnügen über den Center-Stage Camping bereich zu den Bühnen gelangen zu können und auch die Klos (mit normaler Spühlung) benützen zu dürfen. 2009 sollten wir dann auf nen andren Campingplatz ziemlich direkt am Haupteingang kommen. Dieser wurde aufgrund von mangelnder Absprache zwischen Securitys gestürmt da er unbewacht war und wir kamen wieder auf den von 2008 und durften wieder als Bonus zum Center-Stage Camping rein :D

wie gut:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.