Stages im Parkrocker Lineup

Wie sollen im PR Faltplaner die Bühnen heißen?

  • Utopia - Mandora - Orbit

    Stimmen: 8 14,0%
  • Zeppelin - Park - Arena

    Stimmen: 11 19,3%
  • Center - Alterna - Club

    Stimmen: 38 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wir werden das intern mal bereden wie wir das machen wollen, wie ist denn eure Meinung dazu liebe Parkrocker? Wie sollen wir bei uns im line Up und im Faltplan die Bühnen nennen?
 
  • Like
Reaktionen: jokemachine

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
So ungewohnt das eventuell für viele klingt, es gibt sicher auch Menschen, die sich den ausdrucken wollen und vorher noch nie bei RiP waren. Daher könnten sie wohl mit den alten Namen nicht viel anfangen und wären eventuell auch etwas verwirrt, wenn sie da drauf schauen.
Gibt sicher noch viele andere Gründe für die jeweiligen Bezeichnungen, denke aber, dass das mit den aktuellen Namen die wenigsten Fragezeichen aufkommen lässt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Screenshot 2022-05-18 193246.jpg


Was haltet ihr von folgendem Kompromiss? Die neuen Namen führend verwenden und einen alten Namen zur Info in Klammern?
Vom Platz her geht das und hilft dann vielleicht allen? Alterna war zu lang... Park wissen aber auch alle denke ich
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Verstehe halt nicht warum man den Namen Zeppelinstage ändern muss. Wenn man schon aufm Zeppelinfeld spielt
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Verstehe halt nicht warum man den Namen Zeppelinstage ändern muss

Kann ich auch nur raten.... vermutlich wollte man das vereinheitlichen, die Bühnen bei Rock am Ring heißen genauso wie bei Rock im Park. Daher neutrale Namen....
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ist nur albern, wenn man in Interviews dauernd davon erzählt, wie man seinem Publikum mehr als nur Konzerte bieten will und eine Bindung abseits vom Booking von großen Namen erreichen will - und dann sein Stammpublikum ständig mit solchen "kleinen" aber in der Summe verstörenden Änderungen vergrault.

Einerseits wird groß davon erzählt, wie hoch man das Thema Umweltschutz aufgehangen hat, dass man auf dem gesamten Gelände kein Einwegteller und Geschirr zulässt (wobei man geschickt noch nicht genau definiert hat, was man mit Leuten macht, die mit Plastik-Einweg anreisen) dass man keine Tetra-Packs mehr anbietet... und dann ändert man Logo, Design und Bühnennamen und muss containerweise Deko-Material entsorgen und mit neuem Design neu produzieren.

Passt halt irgendwie nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NAIL

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Oder ihr lasst das Feld frei und jeder schreibt rein was er will :mrgreen:
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Verstehe halt nicht warum man den Namen Zeppelinstage ändern muss. Wenn man schon aufm Zeppelinfeld spielt
Naja, die Namen sind jetzt immerhin wieder passend zum Logo. Da wir keinen Zeppelin mehr als Logo haben wären die alten Namen nicht mehr passend :?
Sind für mich aber trotzdem noch center & co. :mrgreen: