STAHLZEIT - Tribute to RAMMSTEIN + Special Guests

Marcel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
STAHLZEIT – Tribute to Rammstein :smt023

Termin: 25.10.2008
Location: Stadthalle, 69412 Eberbach
Special Guests: Headstone Epitaph & Ear Shot

Coverbands haben manchmal sicher keinen guten Ruf.
Oft wird Ideenlosigkeit und einfaches „Nachsingen“ von erfolgreichen Liedern nachgesagt.
Doch das genaue Gegenteil zu diesen Vorwürfen ist die Band STAHLZEIT.
Als Vorbild haben sich die Jungs die Band RAMMSTEIN ausgesucht –
und bei ihren Shows lassen sie sicher nichts vermissen für das die Originale bekannt sind.

Hits wie „Mutter“, „Benzin“, „Heirate mich“, „Amerika“ oder „Links 2-3-4“ dröhnen
hammerhart aus den Boxen während auf der Bühne eine Feuershow der Extraklasse tobt.
So mancher Pyromane hat mit großer Sicherheit eine helle Freude an einem derartigen Flammenmeer
gepaart mit einem mitunter nicht versiegen wollenden Funkenflug.

Doch nicht nur hinsichtlich der Show müssen STAHLZEIT nicht hinter den großen Vorbildern – RAMMSTEIN
verstecken. Auch musikalisch tanzt der Bär gewaltig bei jeder Show und die Zuschauer geraten zuweilen
schier aus dem Häuschen.

Hier erkennt man fast keinen Unterschied mehr zum Original. Mit einem genialen Mix der Alben bei jedem
Konzert begeistern sie jedes Mal das Publikum. Viele Fans beschreiben sie als gnadenlos gut, dass ihre
großen Idole, wäre sie dort gewesen, sich wohl ehrfurchtsvoll vor ihrem Duplikat verneigt hätten.

Am 25. Oktober ist es dann endlich soweit. STAHLZEIT kommen nach Eberbach!
Knallharter Gitarrensound, einzigartige Show und Feuerelement, das sind die Zutaten die euch
in der Stadthalle in Eberbach erwarten.

Martin Entertainment präsentiert STAHLZEIT – A tribute to RAMMSTEIN, die wohl beste Tributeband,
die das Original RAMMSTEIN zum Verwechseln kopiert.
Zweifellos werden die von Erfolg zu Erfolg eilenden Jungs von STAHLZEIT mir ihrer authentischen Show
ihre Fangemeinde in Eberbach zum Kochen bringen.
Matze (guitar), Tom (keys), Thomas (drums), Dirk (bass), Roland (guitar) und Heli (vocals) garantieren
eine Show der Superlative.

Als Special-Guests werden HEADSTONE EPITAPH & EAR SHOT Euch ab 20Uhr “dampf machen”.


PARTYBUS!!!

Für alle die ohne Auto anreisen wollen, meldet euch unter www.partytrans.de für den Partybus an.
Ab 50 Personen wird es einen Shuttlebus geben, u.a. in Dallau, Mosbach & Obrigheim halt macht.
Die genauen Haltestellen entnehmt ihr bitte der Homepage.

VORVERKAUF & INFO

www.martinentertainment.de und unter Tel: 0 92 01 – 917 00 18

weitere VVK-Stellen:

- Karten bei www.kartenhaus.de und unter 0 18 05 – 969 00 00 (14cent/min)
- Anakonda Music www.anakondamusic.de
- Ticket69 www.ticket69.de
- Geschäftsstellen der RNZ in Mosbach und Eberbach
- Tourist Information Eberbach Tel: 0 62 71 – 87 242
- Matahari Schmuck & Piercing in Mosbach Tel: 0 62 61 – 914 585
- Getränkehändler Knopf, Eberbach Tel: 0 62 71 – 23 26
 

Wirtä

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Valley
ja stahlzeit is wirklich gut hab sie letztes jahr in lichteneck gesehen... hat mir gut gefallen.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
sehr geile rammstein coverband, ich hab sie schon 2 mal gesehen. Man hört den unterschied zum original überhaupt nicht. :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
musik hört sich gut an, aber der bandname is einfach beschissen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
sind absolut klasse..kann mir auch kaum vorstellen, dass das original dem aufpreis von mehr als 60 euro gerecht wird, weil stahlzeit einfach schon so gut sind.
hab stahlzeit schon 2 mal gesehen und wennse in der nähe sind, werd ichs mir wieder und wieder anschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Werd ich mir glatt mal in Greding anschauen.. kannt ich nicht aber videos auf youtube versprechen ja einiges :)