Staind eventuell bei RaR/RiP

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
[left:0ad9d45e4f]http://images.google.de/images?q=tbn:vArDjGDNW58J:www.studentski-servis.com/fotografije/zabava/staind.jpg[/left:0ad9d45e4f]Auf seiner Homepage www.staind.de steht auf der Startseite gleich! Karten für Rock im Park kaufen!

Bestell Tickets für „Rock Am Ring“ und „Rock Im Park“ mit Bands wie Korn, Seeed, Red Hot Chili Peppers, Muse, Beatsteaks und Linkin Park vom 04.06. – 06.06. :

EDIT by gfc: es ist nur eine Quelle.. und erst recht keine offizielle, mal guggn

EDIT by Balu: Und Headliner wäre dann ja auch nicht gesagt... sorry für die Edits. aber das News Forum steht direkt auf der Homepage und ist somit wichtig korrekt zu sein.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wenn eine Band für ein Festival wirbt, ist es wohl naheliegend, das sie dort spielen, oder?!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, viell. auch Head auf der Alternastage! Obwohl ichs mir theordisch schon vorstellen könnte, das sie auch als Head auftreten könnten! Meiner Meinung nach ein besserer Head als Evanescence!!!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hab zwar gehört dass die Konzerte in München usw ziemlich schlecht gewesen sein sollen, aber ich würd mich gern eines besseren belehren lassen ^^
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@cyco: genau :prost:
@balu: das macht mir gar nichts aus, macht soviele Edits wie ihr wollt! :smt045 :smt045 :smt045
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also staind wär ein tausend mal bessser head als evanescence aber die mal überlegen wo könnten die noch spielen? höchstens am sonntag auf der center vor JET(würd zur diesjährigen planung passen) oder am freitag vor rasmus? wobei als alternahead würden sie vielleicht auch passen am freitag. ich hoff mal dass das stimmt, weil staind eine band ist die ich richtig gut find!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Campino schrieb:
Naja, viell. auch Head auf der Alternastage! Obwohl ichs mir theordisch schon vorstellen könnte, das sie auch als Head auftreten könnten! Meiner Meinung nach ein besserer Head als Evanescence!!!

hmm... von den Verkaufszahlen liegen sie sicher weeeeeeeeeeiiit hinter Evanescence, Nickelback etc.

Die Live Qualitäten seien sehr "mickrig" und grosse Fanmassen ziehen die auch nicht an! Ich würde mich wundern, wenn die nach 20:00 spielen würden
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hab mir die Links mal genauer angesehen....

Sind ja nur Links zum KAUF von Tickets... obendrein auch noch mit "Affiliate" Kürzel drin... sprich.. die bekommen Provision wenn jemand über den Link ein Ticket kauft...

Das RaR Logo dort stammt von der Silverchair Seite bei Warner... hmm...

Aktualisiert wurde die Seite am 1.4. 13:06:37
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Balu: Das sind wohl wieder Gegenargumente für Staind, ich habe halt gedacht, das es möglich wäre, weil es bei den Hosen auf der Homepage ähnlich aussieht!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hmm denk leider dass der link überhaupt nichts drüber aussagt ob staind kommen oder nicht. das ist mehr so ne fan seite und die bekommen wohl tatsächlich provision für den link, also hat das wohl leider nichts damit zu tun dass staind dort spielt
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Als Alternahead würde ja ebenfalls nicht mehr gehen, ok, am Freitag vor In Extremo, aber Headliner mit kann ich mir auch nur ganz schwer vorstellen!!!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wenn sie kommen spielen die sicherlich freitag oder sonntag center auf dem zweiten slot. headliner werden die bestimmt nicht!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Denke schon das was dran ist.... aber kein Center Head...

Wegen der Provision hat es Warner sicher nicht nötig auf offizielle Bandpages links zu setzen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, des wird sich wohl aaaaaaaalles noch weisen..... geduld geduld PR
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sie wären auf jeden fall ne echte bereicherung.

was mir auch gefallen könnte, wären creed. aber die hab ich noch nie irgendein festival spielen sehen... :/