Staind

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Werden wahrscheinlich nicht spielen

Staind ist eine US-amerikanische Rockband. Sie besteht aus Aaron Lewis (Gesang, Akustikgitarre), Mike Mushok (Gitarre), Johnny %u201EOld School%u201C April (Bass und Background-Gesang) und Jon Wysocki (Schlagzeug).

Staind beginnen ihre Karriere 1995 mit einigen Konzerten. Im November 1996 veröffentlichen sie in Eigenregie das Album Tormented, von dem sie immerhin 4000 Exemplare verkaufen können. Im Oktober 1997 spielen sie gemeinsam mit Limp Bizkit ein Konzert und Fred Durst zeichnete die Band in seinem Label Flip Records. 1999 veröffentlichten sie dann ihr erstes richtiges Album, Dysfunction, mit dem ihnen der Durchbruch gelang. Sie verkauften über eine Million Alben von Dysfunction.

2001 folgte ihr drittes Album, Break The Cycle, das häufig als ihr bestes bezeichnet wird. Das Album enthält auch eine Live-Version des Songs Outside, die zusammen mit Fred Durst gesungen wurde. Innerhalb von zwei Wochen können Staind über zwei Millionen Alben verkaufen. 2003 folgte das Album 14 Shades Of Grey, 2005 Chapter V (erste Single "Right here").

quelle: www.wikipedia.de
Copyright Bild: Warner Music Group

Grund für Gerücht: Neues Album und grad für MLK unterwegs
 
O

oidi

sind irgendwie überhaupt nicht mein geschmack, aber es dürften viele andere bands kommen, die nach meinem geschmack sind :)
obwohl, wenn sie einen nm slot bekommen auf der center (so denke ich es mir halt), dann werd ich sie mir schon anschaun
 
C

chicken

fänd ich mal klasse! sicherlich waren die letzten 2 alben nicht durchgehend gut aber ich hab sie noch nie gesehen (im Gegensatz zu vielen anderen) und wäre somit für mich ein muss!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Staind wären doch echt mal klasse hatte vor ein paar jahren schon drauf gehofft das sie mal kommen. Also ich würd mich freuen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich würde sie mir auf jeden Fall anschauen wenn nicht grade parallel der Act des Tages spielt. Staind haben auf jeden Fall einige gute Lieder!
 

Mitzi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
staind würd ich auch hingehn, hab zwar nur das neue Album, aber die Songs sind geil! Zumindest wenn da nicht gerade Linkin Park laufen... wäre aber schon ein großer Zufall!