Staind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TattooYourSoul

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
das ist mir doch gleich mal meinen ersten beitrag hier wert :D
wird mein erstes rip dieses jahr und dann gleich mit staind..wahnsinn!auf die freue ich mich unter all den bestätigten bands am meisten :smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
grad erst gesehen, dass die auch bestätigt sind. werd ich mir auf jeden fall ansehen, wenn sonst nichts wichtigeres spielt.
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
anspieltipps: Mudshovel, Its Been Awhile, So Far Away, Right Here, Outside, The Way I Am, Save Me
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des seh ich ja auch jetzt erst, vollgas cool!
Einmal live gesehen, war Hammer!

Und Outside is Bombäää live ;)

Anspieltipp: Open your eyes
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hmm aber leider wird die Band - wie sonst viele gute - irgendwann am Nachmittag laufen. Schade!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich fand die zu zeiten von break the cycle mal ganz gut. hab dann aber nie wieder groß was von denen gehört. würd ich mir aber ansehen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Staind haben mich positiv überascht...hab mir die immer softer vorgestellt, aber mir hats echt gefallen. an Regen kann ich mich auch nicht erinnern. lag wohl am Wodka-lemon oder daran, dass die Sonntagsregen so hart waren, dass alle anderen dagegen leicht zu vergessen sind.
 

TattooYourSoul

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
haben mir sehr gut gefallen und mich definitiv nicht enttäuscht....hätte nur gern noch mehr ältere lieder (vorallem von break the cycle) gehört...aber ansonsten :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.