Static -X: Panne nach Abreise von RiP

Dieses Thema im Forum "RiP Musik und Bands 04" wurde erstellt von Tha Rage, 13. Juni 2004.

  1. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hab ich grad auf der Static - X Page gelesen!

     
  2. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    Die waren doch nur zu faul zwischen RiP und RaR nach England zu jetten. :lol:

    Ne Schamrrn. Echt ärgerlich wenn sowas passiert. Aber das nennt man wohl "höhere Gewalt". Und Satic-X kennt jetzt wenigstens Dernbach ;)
     
  3. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    haha die leute haben sich bestimmt gefreut als paar so gestalten bei ihnen im dorf aufgekreuzt sind :)
     
  4. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Also, wenn ich nicht wüsste, das sie StaticX sind, würde ich Angst bekommen, wenn die auf mich zu kommen *gg*
     
  5. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    ich stell mir grad vor, wayne static klingelt bei mir uns fragt wo er hier seinen bus reparieren lassen kann... :shock:

    btw Static-X denkt ihr das die in nächster zeit nochmal nach deutschland kommen?
    Ich will die unbendingt mal bei nem einzel konzert sehen! (nicht als rip opener mit scheiss spielzeit)
     
  6. Jonathan Davis

    Jonathan Davis the penguin
    Veteran

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)

    Tja wie gesagt sind sie Vorband von Korn und im Juli gehen sie selbst auf Tour, die Daten stehen aber noch nicht fest, auf jeden Fall wird Trust Company deren Vorband sein. TC war übrigens auch 2002 Vorband von Korn.

    Static TRUSTcompany
    IAYM reports: TRUSTcompany have been added as support act for Static-X's upcoming tour which is expected to kick off in mid-July. Dates and venues will be announced shortly
     
  7. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    Hey, Dernbach ist 15 km von mir weg :)
    Aber ist ja egal, da ich Static-X eh nix abgewinnen kann.
     
  8. Mk2003

    Mk2003 Parkrocker

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meitingen
    naja...irgendwie komisch so n absage grund.....hätten ja n neuen bus mieten können....die wollten bestimmt blos zum flughafen oder?
     
  9. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Aber das alles kostet ein schweine geld und bring deren Zeitplan durcheinander!
     
  10. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    Naja, Dernbach liegt an der A3 zwischen Frankfurt und Köln.
    War denen bestimmt zu stressig zwischen RiP und RaR noch nach England zu fliegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden