statt Camping...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erzgebirgler

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
pennen im Auto. Ist das ne Alternative? Oder gibt es da Probleme?
Weil ich eigentlich alleine in den Park fahre, und zu faul bin mir ein Zelt aufzubauen. Hätte gerne eure Erfahrungen dazu gewusst.....8)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ne Alternative?
Kommt aufs Auto drauf an! Wenn das Auto eine ebene Fläche hat auf der man ausgestreckt liegen kann, dann ja.
Eine normale Limusine wäre für mich keine Alternative.

Und komm schon, so ein kleines Iglu ist in 5min aufgebaut und nette Nachbarn die helfen sind immer problemlos zu finden.
Biete denen 2 Dosen Bier und schon hast du gleichzeitig nette Zeltnachbarn gefunden:smt023
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
pennen im Auto. Ist das ne Alternative? Oder gibt es da Probleme?
Weil ich eigentlich alleine in den Park fahre, und zu faul bin mir ein Zelt aufzubauen. Hätte gerne eure Erfahrungen dazu gewusst.....8)

ich fahre auch alleine - aber mein zelt ist in ein paar Sekunden aufgestellt.
Im Auto schlafen macht keinen Spaß - das wird besonders schlimm wenn Du Schweißgebadet um 10 Uhr aufwachst und Dir die Sonne den Kopf wegbläst.
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
oO

das im zelt genauso *find* wobei mein kleines Wurfzelt komischerweise kühler ist als das grosse 4 Mann vom letzten Jahr.... Am Besten ist unser Urlaubszelt... da konnte man bei fast 40 Grad auch mal locker mittags drin sitzen. aber das Ding ist a) zu gross und b) mit 300 Euro zu teuer für RIP...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.