Steve-o bei Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Hmh... also mich würds interessieren, wie ihr es so findet, dass der Hardcore Jackass schlechthin in action zu sehen sein wird.
Passt es oder nicht?
Wie findet ihr Jackass?
Ich finds ganz cool, weil ich Jackass recht lustig find... und ich find auch, dass es zu nem Festival passt... chaotisch... crazy.
Sagt mir eure Meinung!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Naja,
man kann einen solchen Act bein einem Rockfestival schon in Kauf nehmen find ich!!
Schliesslich war letztes Jahr der Mittermeier auch auf der Center und da finde ich passt dann einer wie Steve O noch besser hin!!
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
mir wäre eine band auch lieber, aber ganz fehl am platz ist es auch wieder nicht.
am anfang waren die brüder ja ganz lustig, aber mit der zeit wirds ein bisschen langweilig. der film war auch nicht so besonders von ihnen.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Also ich würd sagen das ich jackass fan der ersten stunde bin.
mir taugt hald solche "dummheit" ;)
Ich werd ihn mir anschaun. vielleicht isser ja ned schlecht. außerdem wann kann man schon mal steve-o sehen?
 

Chicknicker

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
hmmm... kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, was die dann wirklich 45 minuten lang auf der bühne machen ?? machen die da die ganze zeit stunts oder wie muss man sich das vorstellen?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich finde Jackass dumm, wenn dann schon reichtih hartes, unzensiertes CKY(Camp Kill yourself)!

Ich will net das der vor Audioslave spielt denn det versifft die Bühne ohne ende und dann soll noch Tom Morello und Co. dort spielen? NEIN!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Werd warscheinlich auch einen Blick bei The Ark riskieren. Bin nochnicht ganz so überzeugt von denen wie unsere beiden Hexen.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Stellt euch mal vor der macht auf der Bühne irgendwelche Stunts usw, was glaubt ihr, wieviele Besoffene das nach dem Auftritt nachahmen!!!!!!
Arme Sanis, ihr tut mir jetzt schon leid! Die sollen gleich 10 Krankenwägen mehr hinstellen nach dem Auftritt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
C4 Rocks it all postete
Stellt euch mal vor der macht auf der Bühne irgendwelche Stunts usw, was glaubt ihr, wieviele Besoffene das nach dem Auftritt nachahmen!!!!!!
Arme Sanis, ihr tut mir jetzt schon leid! Die sollen gleich 10 Krankenwägen mehr hinstellen nach dem Auftritt!
Stimmt diese scheiss ist ja jetzt Kult!
Jeder depp schmeist sich schon in Hecken oder kotzt zum spaß!
Ich finde das net kool, ich finde es nur so dumm das es schon wieder lustig ist!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Treasa postete
du gehst zu The Ark?*lach*...na zum lachen hast dort auf jedenfall was...die machen einfach happy...zaubern ein lächeln auf dein gesicht...ausserdem...dieser Sänger :D
Ja, ich gebs zu du hattest recht. Die können nach mehrmaligem hörne süchtig machen. Ganz ham sie es zwar noch nicht geschafft aber mal sehen wieviel sie beim RIP erreichen werden.

@ Tha Rage: Muss ich dir vollkommen recht geben. Des is dumm. Das ist so verdammt wiederlich wenn man auf irgendeinem Fest ist, in der Ecke steht eine Gruppe und in der mitte von der Gruppe ist ein riesen Berg kotze. So ekelhaft.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
So_lero postete
Treasa postete
du gehst zu The Ark?*lach*...na zum lachen hast dort auf jedenfall was...die machen einfach happy...zaubern ein lächeln auf dein gesicht...ausserdem...dieser Sänger :D
Ja, ich gebs zu du hattest recht. Die können nach mehrmaligem hörne süchtig machen. Ganz ham sie es zwar noch nicht geschafft aber mal sehen wieviel sie beim RIP erreichen werden.


hey, das freut mich...wirklich, find ich toll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.