Steve O. im Knast bis zum 6.juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Steve O. sitzt in Schweden im Knast.. und zwar bis und mit dem 6.Juni. Das bedeutet: was das für den Park heisst, wird sich noch herausstellen..

hier die News:

Steve-O has been ordered to remain in custody in Stockholm, Sweden until June 6th while prosecutors prepare a case based on preliminary charges including drug possession and trafficing. The charges stem as a result of comments made to the media regarding a recent stunt.

Quelle: http://www.steveovideo.com/fanclub/index.asp
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. neuste News: er is auf Bewährung raus.. das bedeutet aber, dass er Stockholm ned verlassen darf bis zum Gerichtsverfahren.. wann jedoch das is, steht nirgends..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wir werden ja sehen was bis RiP noch
alles passiert.

bin ja mal echt gespannt
 

freshmint

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ja schweden kann er ja eigendlich schon verlassen, nur er kann dann eben nie wieder dahin zurückkehren ohne verhaftet zu werden
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zitat:

Steve-O has been granted release from a Stockholm, Sweden jail after paying a fine of $5,871. Arrested as a result of joking to a Swedish newspaper he had ingested a condom filled with marijuana and hashish, the prosecution offered Glover a plea bargain for admission of guilt on two counts of possession. There have been no travel restrictions or terms of probation ordered by the court in connection with the now resolved charges and Glover will continue on his Don’t Try This At Home world tour, filming the new TV show, a full summer of Lollapalooza dates in the States. He also looks forward to the European release of his DTTAH videos on June 2nd.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Richtig KuB, den Affen braucht doch wirklich keiner !!
Wenn ich mir überlege, wieviel geile Bands im Talent/Arena spielen müssen (The Hives, Die Happy, Moby, Sum 41, Mudvayne usw. usw.) und der Trottel spielt auf der Center, das kann doch nicht wahr sein, oder ?

Und Disturbed speisen sie mit nem Mini-Auftritt am Nachmittag ab, wo wahrscheinlich viele noch dabei sind, ihr Zelt aufzubauen !!!!!!!

Na ja, die Planung der ARGO-Fuzzies war schon immer scheiße, wenn ich an vor 2 Jahren denke, da war auch Tool, H-Blockx, Papa Roach im Alterna Tent, ich versteht das nicht !!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
genau meine richtung. tool war aber in alterna geiler als letztes jahr auf center. aber sum41 hätten ohne probs auf center rocken können, dann hätt ich auch kein probs die zu sehen. :D
 

bacbat

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
amberg
jo, find ich auch, lieber ne
band auf die center, wäre
mal cool wenn die jemand
ausm talent die chance
geben würden, so molotov
oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.