Stoibers ges(t)ammelte Werke

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Geht leider nicht per Direktlink, da landet man immer auf der Hauptseite. Hast Du noch nen anderen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
hm? Also wenn ich draufklick land ich ohne Probleme sofort auf der richtigen Seite! :roll:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Komisch, bei mir macht er kurz das richtige Fenster auf, und leitet mich dann auf die Startseite um.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich brech ab.. kannte nur transrapid bisher. also des mit den brasilianern oder die lodernde flut xD der hammer
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
bwhaahaa^^ "dann sage ich meiner frau was ich gerne tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem gärtner zusammen"

herrlich
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das traurige daran ist, dass sowas wiedergewählt wird. Mit einer 2/3 Mehrheit. Und dass sowas jetzt nen Job bei der EU bekommt. Bürokratie-Abbau. Da flippst Du aus. Der Bayer an sich ist SO vergesslich.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich will jetzt für so nen unfug keinen neuen thread aufmachen, ich wollt nur grad kund tun, dass ich mich schon lang nicht mehr so über ne politische figur amüsiert oder gewundert hab:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506676,00.html

"Möchtegern-CSU-Chefin Gabriele Pauli fordert, Ehen nach sieben Jahren automatisch aufzulösen und attackiert damit ein Partei-Ideal. Noch-Chef Stoiber legt ihr schon mal den Austritt nahe."

ich brech ab... wie kann man sich denn nur SO selbst demontieren? :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Wobei das an sich nicht blöd ist. Wenn jemand eine lebenslange Ehe will, kann man sie ja dann wieder "verlängern". Auf diesem Wege könnten, schätz ich, die Gerichte schon gut entlastet werden! Wäre ja an sich "nur" eine rechtliche Angelegenheit und nichts, was die Ehe an sich in Frage stellt. Auch da muss man nämlich eigentlich auch zwischen Staat (Standesamt) und Religion (kirchliche Hochzeit) differenzieren!

Blöderweise ist Pauli für sowas in der falschen Partei, das ist halt ihr Problem. Da hast du zugegebenermaßen Recht, fox.