Suche Anschluss an irgendeine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleandroDerBeherzte

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Ich würde gerne zum Rock im Park gehen aber da meine Gruppe abgesprungen ist, muss ich entweder meine Karte verkaufen oder einer neue Gruppe finden. :D

Falls sich hier irgendeine Gruppe findet mit der ich campen kann und so.
Was zu mir. Bin aus Berlin 17 Jahre. Ich bin lustig drauf und mache viel mit. Ich stehe eher auf die Metalbands und würde wenn mich jemand mit nimmt natürlich n Fässchen Bier ausgeben:)

schreib mich einfach an
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Häng dich einfach ans Parkrockercamp mit dran. Da sind viele nette Leute die dich bestimmt gerne aufnehmen. ;)

Wo das ganze ist wird wohl wie die letzte Jahre demnächst entschieden. Aber ich gehe mal davon aus, dass es wieder auf C6 sein wird.
 

HeiDi

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Ich fahr diesmal auch das erste mal mit 2 freundinnen und meinem bruder zu rock im park. sind alle 16 oder 17. kannst dich uns gern anschließen ;)
 

powergabe

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz (Bodenseeregion)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
im prinzip müsste man mal n ganzen campingplatz für uns reservieren :lol:

wäre episch irgend nen teil von C4 und man kommt bloss mit pr Bändchen rein die bloss Benutzer des Forums mit über 300 Beiträgen oder so was bestellen können. Aber das zu Organisieren wäre sicherlich die Hölle!

Nö. Die Idee ist nicht neu, aber: Auch wenn ich das Niemandem direkt zutraue, meine Mitadmins und ich möchten nicht die Verantwortung tragen, wenn irgendwas passieren würde in so einem Camp.

Drum lieber inoffiziell, da können wir alles abstreiten ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
im prinzip müsste man mal n ganzen campingplatz für uns reservieren :lol:

wäre episch irgend nen teil von C4 und man kommt bloss mit pr Bändchen rein die bloss Benutzer des Forums mit über 300 Beiträgen oder so was bestellen können. Aber das zu Organisieren wäre sicherlich die Hölle!

Nö. Die Idee ist nicht neu, aber: Auch wenn ich das Niemandem direkt zutraue, meine Mitadmins und ich möchten nicht die Verantwortung tragen, wenn irgendwas passieren würde in so einem Camp.

Drum lieber inoffiziell, da können wir alles abstreiten ;)

Ganz abgesehen von dem wahnsinnigen Organisationsaufwand. Ich bin ja immer noch auf dem Festival, um Spaß zu haben, und nicht um zu "arbeiten" ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
wäre episch irgend nen teil von C4 und man kommt bloss mit pr Bändchen rein die bloss Benutzer des Forums mit über 300 Beiträgen oder so was bestellen können. Aber das zu Organisieren wäre sicherlich die Hölle!

Wieso ausgerechnet ab 300 Beiträgen??? :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schau wieviele er hat, dann weißte warum ;)
nein, vielleicht soll es auch darum gehen, dass man dann die Leute besser einschätzen kann? Grade im Bezug auf Unsinn treiben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
genau das meinte ich ja, was auch das lachen dahinter ein bisschen verdeutlichen sollte... ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hauptsache man selber ist im Kreis der Elite ;)
naja so ein offizielles Camp wirds ja eh nicht geben. Da muss man sich auch nicht über Beitragszahlen unterhalten...
 

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Hey wir sind ne 6er Gruppe, wenn du willst kannst du dich gerne uns anschließen, werden wie immer auf C4 campen, sind alle ziemlich lustig, wär kein problem bei uns mitzucampen :D
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
wäre episch irgend nen teil von C4 und man kommt bloss mit pr Bändchen rein die bloss Benutzer des Forums mit über 300 Beiträgen oder so was bestellen können. Aber das zu Organisieren wäre sicherlich die Hölle!

Wieso ausgerechnet ab 300 Beiträgen??? :lol:

mist sie haben mich durchschaut :mrgreen: machen wir 400 die schaff ich bis rip noch wenn ich muss :mrgreen:

macht ja nichts das ihr euch da die Arbeit nicht noch machen wollt es geht ja darum das wir alle Spaß haben und mit nem bisschen Einsatzwillen (do früh da sein) kann man dann ja zusammen Campen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hatte ich schon wo anders gepostet aber hab das eben gesehn, da passts besser ;)

Verdammt!! Ich such nun auch anschluss an eine gruppe...
Mein gesammter anhang mit dem ich die letzten jahre dort war, hat keinen bock (bzw keinen auf campen), keinen urlaub, kein geld oder des line up passt denen nicht... Nun bin ich der einzige der trozdem noch mein zelt aufschlagen will... lass mir das spektakel und die 4 tage rausch net entgehn

Vll kennt mich der ein oder andere noch vom letzten PR treffen letztes jahr.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.