Suche auch noch 2-3 tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
hey Leute, Abschluss kommt doch die Vernunft nicht .. muss einfach doch auf Rock im Park 2011 und suche daher noch 2-3 Tickets für mich und Freunde .. hat jemand einen billigen Preis ? bitte melden ((:

VIELEN DANK (:
 

picador

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
1 Ticket

Hi du!

Hätten ein Ticket zu viel... für 150€ könnte es dir gehören :)
lg
 

TobiWan

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo,
ich kann dir unter Vorbehalt 2 Tickets für zusammen 225 Euro inkl. Versand per ExpressBrief (kostet 8 Euro ist dafür aber ausreichend versichert und schnell da) anbieten.

Eine Zusage kann ich dann morgen geben, hänge zur Zeit noch wegen 2 Kumpels in der Luft..
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wegen dem günstig und dem darauf folgenden Ticketpreis von 150€ :lol:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
ich hab letztes Jahr 80 Euro für das gesamte RiP bezahlt..allerdings hab ich halt vorm Gelände dauernd Leute angesprochen, die ihre Karten verkauft haben. Viele hatten dann auch keine Lust mehr, in der Sonne zu stehen und haben sich dann echt weit runterhandeln lassen.

Wär das für dich ne Option? Ich mein, ist zwar nicht das tollste & sicherste, aber unter 125 Euro kriegst du sicher was..
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
jap hab ich auch schon dran gedacht :) wir haben letztes jahr auch auf sonne mond & sterne die tickets für 40 € direkt vorm eingang bekommen .. mal gucken (:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ja, bin mir da auch ziemlich sicher, dass man vorm gelände heuer karten für UNTER 100€ bekommt... deswegen stinkts mir ja auch so, dass ich meins schon hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.