Suche Begleitung für Rock Im Park!!!!

frusciante*girl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hildburghausen
Hallo!Ich bin echt verzweifelt. :( Möchte dieses Jahr unbedingt wieder zu RIP, habe diesmal aber niemanden der mit geht. Wer kann mir helfen. Ich würde gerne mit jemanden dort hingehen, denn alleine zu gehen ist wirklich nur die Notlösung. Bitte meldet euch!!! Ich komme aus Südthüringen und bin auch ne ganz liebe 8)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hallo erstmal im Forum :)

Das ganze dürfte kein Problem sein, im >>PR-Camp sollte wohl auf alle Fälle Platz für dich sein und auch ganz viele nette Leute :)
 

frusciante*girl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hildburghausen
Hi. Ja das hört sich schonmal nicht schlecht an. Aber da reist jeder einzeln an und die treffen sich dann dort oder wie. Denn alleine mag ich auch nicht bis dort hin unbedingt fahren. Und die meisten kennen sich hier sicher schon ein wenig oder?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das schon, aber die Frage ist halt, ob du jemanden findest, der auch aus Thüringen kommt. Und wie gesagt, alle sind genauso lieb wie du und nehmen dich gerne mit auf ;) :P
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
:mrgreen:

so hab mal geearthgoogelt is leider total falsche richtung :(

naja aber am PR camp hättn wir sicher bei uns im zelt noch nen platz ( is sooooooooo groß ^^ )
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Als Frau + Rock Fan muss man doch hässlich wie die Nacht* sein, um nicht von mind. 20 notgeilen Männern an nem Festival umringt zu sein. Von dem her seh ich kein Problem





* die hässlich wie die nacht frauen werden nur von 15 notgeilen Männern umringt. ;)
 
C

chicken

gfc schrieb:
Als Frau + Rock Fan muss man doch hässlich wie die Nacht* sein, um nicht von mind. 20 notgeilen Männern an nem Festival umringt zu sein. Von dem her seh ich kein Problem





* die hässlich wie die nacht frauen werden nur von 15 notgeilen Männern umringt. ;)

besser hätte ich es nicht sagen können! man sieht ja wie sie hier im forum schon geiern! ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hi, einen guten Musikgeschmack erkenn ich schon mal an deinem Nick 8)

Ich hoffe du hörst Frusciante aber auch solo und nicht nur bei RHCP, wo sein musikalisches Genie nicht vollständig zu Tage kommt ;)
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Gehts nur um ne nette Begleitung, oder auch um ne Mitfahrgelegenheit? Denn da gibts ja schon einige Diskussionen zu...
 

devilrose

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Du kommst aus Hibu? Ich aus der nähe von schleusingen? Würd emich da pauschal mal nbieten *g* icq ist 207 921 135
 

frusciante*girl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hildburghausen
roman2k schrieb:
Hi, einen guten Musikgeschmack erkenn ich schon mal an deinem Nick 8)

Ich hoffe du hörst Frusciante aber auch solo und nicht nur bei RHCP, wo sein musikalisches Genie nicht vollständig zu Tage kommt ;)

Ja Ich liebe Frusciantes Soloalben, hab zwar nicht alle, aber die ich habe liebe ich. Muss aber dazu sagen das ich die Peppers zusammen auch für mein Leben geil find. Versuch so oft wie es nur geht auf n Konzert von denen zu gehen.
 

frusciante*girl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hildburghausen
So Leute, ich danke euch tausendmal für eure Bemühungen, aber wies scheint gehen meine Kumpels jetzt doch wieder hin und da fahr ich dann natürlich mit.

Danke devilrose, also falls noch was dazwischen kommen sollte, werde ich auf dein Angebot zurück kommen. :thx: